Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel: Nix geht mehr

Hallo @ All,
Leider funktioniert seid gestern bei mir nichts mehr.
Antivir meldete sich nach öffnen des Baukastens und seid dem lädt der Editior nichts mehr.
Bin ziemlich ratlos und hatte gehofft das sich dieses Problem bis heute erledigt hätte,hat es aber leider nicht.
Kann mir jemand sagen ob es nun an mir oder am Baukasten liegt????
THX Andrea
Beitrag25.04.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

1. du hast viren, o.ä. an deinem pc

oder

2. hpbk is (halb) down,

kleiner Tipp:

http://webme.homepage-baukasten.de
geht besser wie nur homepage-baukasten.de
Beitrag25.04.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

welchen browser benützt du denn?
der editor geht nur im ff und ie gescheit

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.04.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Ich benutze den firefox ,aber was bitte ist hpbk????
Beitrag25.04.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.04.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

also ich benutze auch FireFox, es verläuft meistens Störungsfrei bei mir.
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag25.04.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Also irgendwie glaube ich fast nicht das der Fehler bei mir liegt, ich kann auch nicht mehr auf meine Bilder zugreifen, weder löschen noch neue hoch laden, lasse aber zur Sicherheit mal Antivir scannen.
Danke erstmal für eure Hilfe.
Beitrag25.04.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

schau mal ob beim FF ---> Extras ---> Einstellungen ---> Inhalt ---> ein Haken bei "Javascript" aktivieren drin is. wenn nicht dann reinmachen ... seite neu laden ... fertig!

regards
Beitrag25.04.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Das Problem liegt bei HpBk selber. Hatte auch schon diese Virus Warnung wegen Javascriptvirus und kann auch keine Bilder hochladen und auch sonst gehts nichts.
______________
Beitrag25.04.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

scheinbar gibt es auch gerade probleme. bei mir geht momentan auch nix mehr im baukasten.
Beitrag25.04.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

da scheint es das die server vielleicht gerade alle down sind
______________
Beitrag25.04.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Seltsam, also bei mir geht alles wunderbar, dann müssten nur wenige Server nicht funktionieren ...
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 25.04.2009, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

bennow hat Folgendes geschrieben:
schau mal ob beim FF ---> Extras ---> Einstellungen ---> Inhalt ---> ein Haken bei "Javascript" aktivieren drin is. wenn nicht dann reinmachen ... seite neu laden ... fertig!

regards


Nö das ist es nun leider auch nicht ,der PC scannt immer noch,warten wirs mal ab ;O)
Beitrag25.04.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Wer hätte das gedacht es funzt alles wieder.......aber fragt mich jetzt nicht wo das Problem lag Question Question
Danke an euch
Beitrag25.04.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Probleme

Kann seit 2 Tagen keine Veränderung mehr vornehmen. Eigene Seiten editieren öffnet sich nicht mehr . Hat jemand informationen drüber warum es nicht mehr geht.

Danke und Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de