Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel: Neue Email geht nicht

Hallo. Ich wollte meine neue Email Adresse hereinschreiben und dann stand dort: Diese Email Adresse ist vergeben dabei habe ich sie nie benutzt. Wie bekomme ich das wieder hin
______________
susannes-seite.de.tl
Beitrag25.04.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.04.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ja aber das ist doch meine email. Ich möchte dann aber meine Email gerne. Kann man da nichts machen?
______________
susannes-seite.de.tl
Beitrag25.04.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.04.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

hmm..... Ja was könnte ich da machen?
______________
susannes-seite.de.tl
Beitrag25.04.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

also ich denke nicht, dass die wer geklaut hat, eher, das es ein Fehler ist, oder hast du deine E-Mail Adresse jemandem verraten?

Ansonsten würde ich eine neue machen, oder vlt. den Support anschreiben, kann auch ein Fehler im HpBk sein.

liebe Grüsse
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag25.04.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Vielleicht versuchen,unter der E-Mail ( Mr. Green ) hilfe@homepage-baukasten.de einen Mitarbeiter der GmbH zu erreichen und ihm sagen,dass deine E-Mail von einem unbekannten benutzt wird.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.12.2013, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de