Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel: Ich suche einer der mir mein Design codet

hey ich suche im moment einen der mir mein design coden kann (http://testyeahm.de.tl/) ich habe nämlich keine ahnung wie man impressum und so weiter verlinkt. thx im vorraus. Very Happy
Beitrag25.04.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: ?????

was solls fürn design sein? wie solls ausehen?
______________
Beitrag25.04.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

zudem warum brauchst du ein design? du bietest doch laut deinem banner selber welche an ö.Ö

[/code]
______________
Beitrag26.04.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel: bb

nein ich habe mein design bereits will es nur gecodet haben
Beitrag26.04.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: ö.Ö

wie gecodet haben ö.Ö erklär mal pls....ö.Ö ich raff nich ganz was du haben willsch......ö.Ö
______________
Beitrag27.04.2009 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Ist doch klar auf http://testyeahm.de.tl/ ist ein Design und das will er gecodet haben (GLAUB ICH)
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag30.04.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: Ende

hat sich schon erledigt danke aber trotzdem ergebnis maxdes.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de