Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel: Dreamweaver

hallo habe das Programm Dreamweaver 8 von macromedia gekauft... mit diesem programm kann ich komplette HTML Codes die eine Page definieren erstellen, wie kann ich das hier in Homepage-baukasten umsetzen?? das wird immer auf nur einer seite angezeigt wie kann ich es machen dass die linke navigation auch über den Code definiert wird?
______________
geht alle auf meine HP http://www.maagi.de.tl
Beitrag25.04.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst hier keine kompletten HTML-Codes einfügen Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.04.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.04.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

genau. Dreamweaver ist eigentlich dazu da komplette Templates zu erstellen, die man auf einen Webspace wie z.B. bplaced hochladen kann. Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag25.04.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn meine antwort etwas undeutlich war:
Ich meinte mit man "kann nicht" das es nicht möglich ist, so einen Code einzufügen, ohne gegen alle Möglichen HTML-Regeln zu verstoßen, im allgemeinen die Verschachtelungsregel.

Was man aber machen könnte, ist das man sich die gesamte Page in Dreamweaver lädt und dann dort bearbeitet und den geänderten CSS-Code wieder übernimmt.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de