Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: Navi-Unterpunkte immer sichtbar

Hallo an alle,

Ich habe mal wieder eine kleine Frage, und zwar ist diese, ob es möglich ist, die Unterseiten ständig sichtbar zu machen. Mit anderen Worten: die Unterseiten sollen nicht erst dann sichtbar werden, wenn man auf die Hauptseite geklickt hat, sondern eben ständig zu sehen sein.
Hier eine Seite, wo es so eine Navi gibt: http://www.hpbk-youare.de.tl

Ich hoffe mal, dass dies irgendwie realisierbar ist...
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 25.04.2009, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

die unterpunkte als hauptseiten erstellen und dann die überpunkte als Menü Punkt ohne Link darüber
Beitrag25.04.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Irgendwie verstehe ich das mit em Menüpunkt nicht ganz...
Damit ihr das Problem besser versteht:
Man kanndas auf der Sdeite http://www.hpbk-youare.de.tl sehen.
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 25.04.2009, 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Was ein zufall! Ich hab "hpbk-youare.de.tl" diese Navi erstellt! Also das funktioniert so:

1.Wichtig: HTML-kenntnisse notwendig!!
2.Man braucht ein besonderes Design, in dem die einzelnen Boxen schon intigriert sind!
3. Problem: Das sind einfache Links! Das heißt: wenn du in deinem Seiteneditor eine neue Seite erstellst erscheint sie nicht automatisch!


Mein vorschlag: du besorgst dir erstmal ein design, welches solche Boxen beinhaltet! Danach kann ich dir dann den Rest coden!

vg tjpeiler
Beitrag25.04.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Danke nein, ich kann mir das Design schon selbst herstellen, das ist kein Problem. Ich wollote einfach nur wissen, wie man diese Art von Navi herstellt. Und so, wie ich es jetzt verstanden habe, meinst du anscheinend, dass man das mit verschiedenen Divs machen muss...
Darum habe ich noch ein anderes Beispiel: auf http://www.poddi.de.tl ist eigentlich auch so eine Art von Navi, wie ich es gemeint habe.
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 25.04.2009, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

genau, mit verschiedenen divs anders gehts nicht!

vg tjpeiler
Beitrag25.04.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ok, vielen Dank.
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de