Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: Login area

Hi ich hab da mal ne Frage....

Wie kann ich eine kleine box (oben im header) einbauen wo man sich einloggen kann + registr. die so halb durschsichtig ist und etwas abgerundet an den ecken ist und dann einen meber bereich den nur die eingelockten sehen können?? Question Question Question

Hoffe das ihr mir das beantworten könnt Very Happy
______________

Beitrag25.04.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, dass es mit Tricks möglich ist, das Login-Feld oben in den Header zu setzen. Da ich aber schon ewig nichts mehr im Baukasten gemacht habe, kann ich dir da leider nicht behilflich sein. Aber wenn du das dann hast, dann setz ein Link zum Kontaktformular und pass das an. Ich kann mir auch denken, dass du das automatisieren willst, aber das geht nicht. Brauchst also nicht fragen Wink

Boxen abrunden ist möglich, funktioniert derzeit aber nur im Safari und im FF. IE und Opera können dies noch nicht (wenn man von den gängigsten Browsern aus geht). Du kannst aber die Tabelle unsichtbar machen und eine Grafik dahinter setzen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.04.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Sobald du deine neue Seite und dein Login (normal) eingerichtet hast, kannst du dich bei mir melden.

Ich helfe dir mit dem Login gerne. Smile
Beitrag25.04.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.04.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

? Question ich versteh nich ganz? Question

die login box sollte so funktzionieren und ausehen wie Hier: http://www.neostrike.de/index.php?site=register


Ich hoffe das geht Mr. Green
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de