Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: Bild mit eingefügtem Link

Hallo, ich habe da mal eine Frage.

Ich möchte Pfeile auf meine Homepage einfügen. Allerdings wenn ich Links hinzufüge, bekommen die Bilder blaue Rahmen.

Wie bekomme ich die Rahmen wieder weg?

Ich dächte, irgendwo in den Einstellungen, könne man dies einstellen, allerdings finde ich nichts....

Auch nicht hier im Forum. Deshalb sorry, falls es so eine Frage schon gab.


MLG Nadinsche
Beitrag25.04.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

im editor rechtsklick auf das bild. dann auf "bild eigenschaften" und dor tdann bei "Rahmen" eine "0" eingeben!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag26.04.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank!
Endlich sieht es gescheit aus.

Schönen Sonntag noch, mlg Nadinsche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de