Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel: bewertet meine Seite fifa07-ae.de.tl

hallo leute

würde mich über ne bewertung von euch freuen egal ob gut oder schlecht...

lg
______________

Beitrag27.03.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ganz gut,
aber am Dersign musst du was ändern!

P.S: Die Werbung finde ich nicht so gut
______________

Beitrag27.03.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

was würdest du denn am design ändern? farbe bestimmt oder? naja die werbung unten werd ich rausmachen. die im header is aber sponsor von uns u muss deshalb bleiben aber danke
______________

Beitrag27.03.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Also, das Design ist schrecklich ! Das grelle grün passt gar nicht zu deiner Seite.
Ich würde mal einen Grafiker fragen, ob er dir ein Design erstellen könnte, welches natürlich passend zum Thema ist.

mfg
projekt-nlc
Beitrag12.04.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

wie findet ihr das design , ausser das grün jetzt zu bewerten weil das bleibt...?
oder welche farbe würdet ihr anstelle des grün vorschlagen was auch zu dem rest passen würde....
______________

Beitrag02.05.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

???
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de