Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel: Content der Seite anpassen

Hallo liebe Bastler und Batlerinnen,
Durch eure Hilfe konnte ich schon einige Bedürfnisse von mir befriedigen, doch nun komme ich leider nicht weiter.
Undzwar geht es darum, dass ich mein Design (Iceblue) durch einen Code verbreiter habe doch da der Content eine Grafik ist passt er sich ja logischer weise nicht mit an.
Nun frage ich euch ob ich das mit einem Code beheben kann, oder den Content ganz entfernen muss und mir einen neuen in der Größe die ich brauche erstellen muss !?

Bitte um HILFE !!!

LG Fabian
Beitrag26.04.2009 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Da es unterschiedliche Aüflösungen gibt, wäre es sinnvoller, neue Grafiken zu verwenden oder einfach mit Farben und Border zu probieren.
Beitrag26.04.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn jemand den Code geben womit ich den momentanen Content löschen und dafür die Grafik(-URL) einfügen kann !?

Und noch was, wenn ich mir dann einen erstelle und ih einfüge, dann passt er sich aber nicht mit an wenn ich mehr Text schreibe oder, also dass der Content mit ihn die Länge geht !?
Beitrag27.04.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Question Question Question
Beitrag27.04.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Irgendeiner muss mir doch helfen können, denn ich habe diese "Fehlerbehebung" ja schon ebi anderen auf der Seite gesehen!? :'(
Beitrag28.04.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

So, habe mir dann mal selber geholfn, eigentlich schade das man hier keine Hilfe bekommt. Neutral
Thread kann geschlossen werden.
Beitrag28.04.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ok, Thread wird geschlossen, aber nicht ohne diesen Hinweis:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18

Da habe ich für dich die Tutorials für dein Design gefunden
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag06.05.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Na, da der Thread noch nicht geschlossen ist, würde ich ihn bezüglich einer Frage von mir noch einmal gerne ausgraben. Smile

Undzwar, ist es möglich anhand eines Scriptes oder eines CSS-Codes, es so einzustellen, dass wenn ich eine andere Seite meiner Homepage anklicken sich der Banner wechselt?!
Also sozusagen für einzelne Seiten der HP einen anderen Banner!?

Hoffe diesmal postet hier einer schneller, wäre echt nett. Dann würde sich meine Einstellung zum Forum mal wieder ändern.

LG Fabian Neutral
Beitrag06.05.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Header? Wenn ja, auf den Seiten, wo ein anderer Header erscheinen soll, im Quelltext diesen Code einfügen:

<style type="text/css">
td.edit_header_full{background-image:ur(BILD-URL);}
</style>
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 06.05.2009, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de