Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel: Virus!?

Als ich letztens auf meine HP gegangen bin, ging plötzlich mein AntiVir Programm an und zeigte mir an dass in einem der HTML Codes ein Trojaner "versteckt" ist.
Die Meldung war irgendwie so:
HTML/Infected.WebPage.Gen

Ich kenn mich da nicht so gut aus und deshalb fände ich es gut wenn man mir helfen könnte! Ich habe übrigens "Zugriff verweigern" gedrückt.

Danke
______________


Bundesliga09-TV
Beitrag26.04.2009 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Fehlalarm. Das passiert in letzter Zeit mehreren hier. Warte einfach ab. Nach und nach verschwindet der Fehlalarm.

Falls es nicht auszuhalten ist, deinstalliere dein Virenprogramm, starte den PC neu, lösche dann alle Mülldaten und reinige die Regestry (am besten mit dem Programm "CCleaner") und installiere das Virenprogramm wieder.

In der Regel klappt das. Manchmal reicht auch nur das bereinigen des PCs
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag26.04.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Jop, das ist ein Fehlalarm, dein Anti Vir ordnet einige Scripte einfach als Virus ein.

Zitat:

Falls es nicht auszuhalten ist, deinstalliere dein Virenprogramm, starte den PC neu, lösche dann alle Mülldaten und reinige die Regestry (am besten mit dem Programm "CCleaner") und installiere das Virenprogramm wieder.

In der Regel klappt das. Manchmal reicht auch nur das bereinigen des PCs


Das bringt sich rein gar nichts und außerdem hat das mit den jetzigen Problemen im HPBK nichts zu tun. Diese Meldung ist im Laufe der Jahre öfters bei Usern erschienen, was da hilft, ist es einfach zu ignorieren, außerdem falls es dich beruhigt, bei mir wird z.b. nichts angezeigt. Avira ist nunmal manchmal übervorsichtig, aber immerhin besser, als das es zu unvorsichtig ist.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag26.04.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.04.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re: Virus!?

bundesliga09-tv hat Folgendes geschrieben:
Als ich letztens auf meine HP gegangen bin, ging plötzlich mein AntiVir Programm an und zeigte mir an dass in einem der HTML Codes ein Trojaner "versteckt" ist.
Die Meldung war irgendwie so:
HTML/Infected.WebPage.Gen

Ich kenn mich da nicht so gut aus und deshalb fände ich es gut wenn man mir helfen könnte! Ich habe übrigens "Zugriff verweigern" gedrückt.

Danke


Es hätte einen gewissen Charme wenn vorm posten mal die Beiträge durchgeschaut würden Twisted Evil .
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de