Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel: Bilder Hochladen

Hallo,

kann mir jemand erklären warum immer dieses rote X kommt wenn ich bilder Hochladen will? Das ist doch so ein Witz wenn ich ne halbe Stunde für ein Bild brauche zum Hochladen, jedes mal das gleiche! Gibts da nichts besserers wo man nur einmal hochladet und da ist es auch hochgeladen, ich zahle jedes Jahr 15¤ für den Domainnamen und die Leute warten auf die Bilder und dann dauert das Stunden bis mal erfolgreich ein Bild hochgeladen wird, was ist das denn???? Kann mich da ma jemand aufklären?

Danke
Beitrag26.04.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ok,das ist ein Serverproblem vom Homepage-Baukasten. Das ist auch schon mehrere male an die Technik weitergeleitet worden,wann das behoben wird,weiß keiner hier im Forum,außer die Mitarbeiter.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag26.04.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ok,das ist ein Serverproblem vom Homepage-Baukasten. Das ist auch schon mehrere male an die Technik weitergeleitet worden,wann das behoben wird,weiß keiner hier im Forum,außer die Mitarbeiter.



Das doch ******* ich hab nichts besseres zu tun als den ganzen Tag ein Bild hochladen zu wollen .... eine Frechheit !
Beitrag26.04.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Dann wende Dich an den Suppor per E-Mail bitte:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de