Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel: Code der Extras bearbeien?

Hi Leute!
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten HTML Code eines Extras (z.B. Linkliste) sehen und bearbeiten kann?
z.B. bei der Seite HPBK-Linkliste.de.tl wurden zwischen den Kategorien der Linkliste Trennlinien eingefügt und noch einiges mehr verändert. Es muss ja also irgendwie möglich sein.
Danke für eure Hilfe Wink
Beitrag26.04.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.04.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das geht?
Beitrag26.04.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Bitte Wink wollte nicht unhöflich klingen.
Beitrag27.04.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht,das müsstest du den Quelltext deiner Seite anzeigen und dann den Quellcode der jeweiligen seite kopieren und dann einfügen,aber dann hast du die doppelt.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.04.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

OK Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de