Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel: Anbieter-/Serverempfehlung für Dateiupload?

Hallöchen,

ich habe mich jetzt durch unendlich viele Anbieter von filehosting/-sharing Seiten geklickt und irgendwie ist immer ein Haken dabei. Hier gibt es bestimmt Profis die DEN Tipp für mich haben. Der Anbieter sollte folgendes können:

+ neben Bilddateien jeden Formates in jedem Fall auch swf und mp3 upload
+ Ausgabe nach Möglichkeit wahlweise als Downloadlink oder Direktlink (wenn beides zusammen nicht möglich lieber Direktlink)
+ lange Speicherzeit (mindestens ein halbes Jahr oder länger)
+ Löschlink
+ Hohes Uploadvolumen (100MB oder mehr)
+ nach Möglichkeit kein (zeitliches) Uploadlimit
+ "privates" Hochladen / hohe Sicherheit für die files

Ich weiß, dass ist wohl eine eierlegende Wollmilchsau. Wenn einer der Punkte gar nicht umsetzbar ist, würde mich selbstverständlich die nächstbessere Stufe interessieren.

Am tollsten wäre es natürlich eine komplett kostenfreie Lösung. Ein günstige Lösung kann ich mir aber auch vorstellen, solange die Punkte von eben berücksichtigt werden.

Habt Ihr einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!

LG
Bianca
Beitrag26.04.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir kostenlosen Webspace holen und dort alles hochladen.
Bsp: funpic.de ohost.de extra.hu
Die Dateien kannst du dann via FTP hochladen.
______________


Beitrag28.04.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hallo und schon mal besten Dank!

Die ersten zwei Seiten tragen zwar unterscheidliche Namen, haben aber komplett das gleiche Layout. Ist das der gleiche Anbieter?

Leider scheinen meine Dateien da nicht alle zu funktionieren. Bin mir nicht sicher, ob sie zu groß sind (die kleinere werden abgespielt) oder was dort das Problem ist. Der Upload funktioniert wunderbar, aber nachher hängt die Slideshow beim Abspielen.

Deshalb würde ich mich über weitere Tipps sehr freuen!

Beste Grüße,
Bianca
Beitrag29.04.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz einfach.

Also wie du schon sagtest, es sind die gleichen Anbieter. Die maximale Dateigröße liegt bei 1,4MB pro Datei (sofern es noch so ist, auf alle Fälle ist es stark begrenzt). Dazu kommt, dass es die Webhosting Anbieter nicht gerne sehen, wenn ihre Server als Upload Service "missbraucht" werden. Bei den meisten Anbietern musst du eine eigene Page haben, damit dein Acc nicht gelöscht wird.

http://www.fileuploadx.de/

schau dir das mal an. Das sollte eigentlich reichen Wink

Ansonsten nimmst du rapidshare.com, megaupload.com oder was weiß ich, wo du Dateien hochladen kannst. Normalerweise kannst du auf jedem Dateien hochladen, die du möchtest. Die sind eigentlich nicht auf irgendwelche Dateien begrenzt und wenn, dann steht es dabei. Wenn aber nichts dabei steht, kannst du drauf hauen, was du möchtest.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ich würde dir ohost empfehlen.
Das einzige was du benötigst ist ein FTP Programm (z. B. FileZilla).
Dann musst du dort die Daten eingeben und du kannst selber steuern wie lange die Dateien, egal ob Bilder oder Word-Dokumente etc., online sein sollen.
Du kannst sie jederzeit herunternehmen und insgesamt stehen dir 2500 MB freier Speicher zu Verfügung Wink

hier der link:
http://www.ohost.de/

EDIT by Max: Keine Ref-Links!
______________
EDIT by Max: Keine REF-Links!


Zuletzt bearbeitet von modec-test am 21.06.2009, 07:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Am besten ist wie andere schon sagten sich einen Webspace zu besorgen dies kannst du z.B bei bplaced.net
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.06.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel:

serveranbieter bzw webspace anbieter und hosting anbieter wie ohost funpic etc dürfen nicht für filehosting verwendet werden

dazu gibts auch einige sachen in den agbs usw.

auch bplaced sieht es nicht gerne wenn der webspace nur für filehosting benutzt wird

wirklich guter filehoster der deine angaben komplett erfüllt ist http://filefront.com
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.10.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: rausgeschmissen

Ich hab gerade so 'nen Hals!!! Ich habe meine Dateien bei bplaced eingestellt - das ging monatelang ohne größere Probleme gut. Dann vor drei Wochen wurde mein Konta deaktiviert mit dem Hinweis auf geschütze Dateien. Ok, ich hatte in einer Slideshow ein gemageschützes Lied, kein Thema - war ja meine Schuld. An die Dateien bin ich auch auf Nachfrage nicht mehr dran gekommen - da war einiges futsch. Auf dem neuen Konto habe ich sehr genau darauf geachtet, dass es aus diesem Grund nicht mehr zu Problemen kommt. Es hat mich 3 Tage gekostet die Dateien wieder drauf zu laden und nachdem ich gerade fertig war: PENG, deaktiviert wegen "Dateiablage".

Ich hab die Schnauze echt gestrichen voll. Möchte doch einfach nur einen Speicherplatz, den ich für meine HP hier vom Baukasten nutzen kann. Da sollen Slideshows und kleine Filme und Lieder meiner eigenen Band drauf und das braucht eben nunmal Platz. Ich bin ja sogar inzwischen bereit, was dafür zu zahlen, damit ich keine Scherereien damit habe.

Kann mir bitte jemand einen solchen Speicherplatz nennen, der mir einfach nur die Möglichkeit gibt, diese Sachen per filezilla hochzuladen, damit ich sie in meine HP einbinden kann?

Ich danke Euch im Voraus für Eure Tipps!

Beste Grüße,
Bianca
Beitrag04.10.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Am besten ist, du erstellt auf deinem "Lager" noch eine kleine Homepage mit einem CMS (z.B. Joomla!) oder machst ein Forum auf. Aber eine Index-Seite reicht nicht, das wäre zu auffällig.

Siehe hierzu:
Hinweis: Dateilager auf Freehoster
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727

Alternative Download-Anbieter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724

Wenn du bereit bist Geld zu zahlen, dann könne dir doch ein bisschen Webspace mit Domain, z. B. bei www.strato.de oder www.1und1.de, da kannst du mit dem Webspace machen was du willst (natürlich nichts Verbotenes, also gemageschützte Musik), er gehört ja dann dir.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag06.10.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

also ich empfehle all-inkl.com

die sind besser als 1&1 und strato
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de