Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Bilder sind nach dem Einstellen nicht sichtbar

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich neue Bilder auf meiner Homepage einzubauen, nur es klappt nicht mehr.

Die Bilder werden erfolgreich gespeichert, as erscheint allerdings nur ein rotes X in der Galerievorschau. Beim draufklicken auf das X erscheinen dann aber die Bilder.

Woran kann das liegen? Es sieht nicht unbedingt gut aus, wenn in der Galerie nur ein X erscheint.

Speicherplatz hab ich noch genug, so an die 900 und die Bilder sind im JPG- Format, so wie die anderen Bilder vorher auch.
Beitrag27.04.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Genau wie bei mir.

Hallo, hab gerade das gleiche Problem. Wer weiß Rat?
Beitrag27.04.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

@boas-in-franken

War gerade in Deiner Galerie und alle Bilder sind sofort erschienen, da war kein rotes kreuz. Vielleicht mal den Cache leeren und die temporären Internet-Dateien löschen - wirkt manchmal Wunder.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.04.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

wie leehrt man den chache und wie lösct man tämporäre dateien?ich hab nämlich das selbe problem...
Beitrag03.05.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
@boas-in-franken

War gerade in Deiner Galerie und alle Bilder sind sofort erschienen, da war kein rotes kreuz. Vielleicht mal den Cache leeren und die temporären Internet-Dateien löschen - wirkt manchmal Wunder.

Grüßle, Tanja


Ist ja auch kein Wunder, die Bilder mit dem X hab ich alle wieder gelöscht Confused

Werde aber mal einen neuen Versuch starten und dann das Bild drin lassen.
Beitrag03.05.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.05.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe gerade meinen Speicherplatz etwas gesäubert und die temporären Dateien gelöscht und was soll ich sagen- die Bilder sind jetzt drauf Laughing

Keine Ahnung ob´s daran lag, aber es funktioniert Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de