Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2009 um 05:56 (UTC)    
Titel: Einzelne Buttons Schriftfarbe ändern

Es gibt 3 Kategories (News, Infos zu der Fraktion, Community)
bei mir; sie sollen helfen, dass es übersichtlicher gestaltet ist. Jedoch möchte ich die Farbe der drei ändern, sodass man sie leichter erkennt.
Ich habe schon einen Code bentutzt, der alle Buttons die Schriftfarbe ändert, geht es auch nun mit einzelenen?


Schuldige, weil ich dauerhaft Frage, aber die Sufo gab mir fürs Design Red kein wirkliches Ergebnis. Sad


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.04.2009, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2009 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Schreibe die Seitenüberschrift im Editor, formatiere sie nach deinen Wünschen, klicke auf Quellcode und füge diesen in den Seitentitel ein
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.04.2009 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Danke, es geht soweit. Wink

Jedoch beim 3. ist die Kategorie ein Extra, Versteckte Seiten.
Ich habe einfach </a> hingemacht, sodass man es nicht anklicken kann.

Nun versuch ich auch mit dem Farbcode, jedoch geht es nicht. Sad

</a><span style="color: rgb(128, 0, 0);">Community</span>

Was ist an diesem Code verkehrt?
Beitrag27.04.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

ohne </a> , so wie du das auf den anderen Seiten gemacht hast. Und die Seite dann als Menüpunkt ohne Link speichern.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.04.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Das geht ja nicht, weil es ein Extra ist. Ich habe es so gesehen als eine Kategorie getarnt.

Versteckte Seiten sollen ja nicht angeklickt werden, also hab ich ein </a> davor gemacht, sodass keiner auf die Seiten gehen kann...

Edit:
Oder vertausch ich da jetzt irgendwie was?


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.04.2009, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Mache Community als Hauptseite ohne link und das extra als Unterseite davon

ich habe auf meiner Fussballseite unter dem Punkt copyright alle Seiten versteckt
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.04.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
</a><span style="color: rgb(128, 0, 0);">Community</span>

Was ist an diesem Code verkehrt?
Versuch mal diesen Code:
Zitat:
<font color="#800000">Community</font>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.04.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

einfacher wäre es, unter dem Seiten nahmen auf "Optionen" zu klicken, dort kann man dann die Farbe des Menülinks auswählen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag27.04.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, ihr seid mir eine große Hilfe. Very Happy

Es geht alle 3 Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de