Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] FIREFOX PROBLEME BEI VIDEOS

Ich habe auf meiner Seite einige Vides, z.B. http://www.zaku.de.tl/Witzig.htm
Hier werden die ganzen Videos, seit dem ich Mozilla Firefox als Standardbrowser habe, keine Videos angezeigt
http://www.zaku.de.tl/Naruto.htm
Hier werden zwar die Videos angezeigt, ich kann sie jedoch nicht abspielen.

Ich habe
Macromedia Shockwave
Macromedia Flash
Java
Java Script
Quicktime
Real Player
Windows Media Player
(quasi alle Plugins)

Aber was stimmt nicht?

BEIM T-ONLINE BROWSER HATTE ALLES NOCH FUNKTIONIERT...
Beitrag14.10.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

In der Regel sind solche Probleme nur da wenn Plugins fehlen, also konkret kann ich DAZU nichts sagen, aber viele Leute benutzen Mozilla Firefox und haben Probleme damit, du solltest wieder deine t-online ding da benutzen, es sei denn jemand kann dir helfen.
Beitrag14.10.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Auf http://www.zaku.de.tl/Witzig.htm sehe ich auch keine Videos. Versuche mal, vor die Video-Codes ein </div> zu schreiben im Quellcode-Modus. Ansonsten: Die nötigen Plugins hast du wirklich alle...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

ich habe mal in deinen Quelltext geschaut.

Der Code, den man bei www.myvideo.de zum kopieren bekommt, der sieht anders aus.

Dieser hier wäre richtig :
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/36323"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/36323" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

Und so sah Deiner aus:
<object height="406" width="470" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000">
<param value="http://www.myvideo.de/movie/36323" name="movie" />

Und zwischen Deinen ganzen Videos würde ich eine Leerzeile einfügen <br> Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank, werde es mal schnell ändern Very Happy
Beitrag15.10.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

ok, beachte aber... mein genannter Code war nur ein beispiel für dein erstes Video.

Du müsstest natürlich alle Videos im Code ändern.
Es reicht aber, wenn du in diesem Code hier einfach nur die Video-Nummern änderst Wink
Habe ich hier mal blau markiert :

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/36323"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/36323" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de