Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Galerie

Hi

Ich hab folgendes Problem.... ich habe Photos die ich hochlade in die Galerie,
wenn ich sie mir dann auf der hp anschauen möchte, kann ich sie aber nicht sehen(die meisten jedenfalls) mal nur die kleinen bilder also die wo ich draufklicke um sie dann größer anzuschauen und mal die großen immer unterschiedlich ich sehe dann immer nur ein rotes "x" in einem weißem feld....

Hat jemand ne lösung für das problem?

Neu hochladen wäre nicht so der hit^^
Beitrag27.04.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit der Galerie

e-townproject hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich hab folgendes Problem.... ich habe Photos die ich hochlade in die Galerie,
wenn ich sie mir dann auf der hp anschauen möchte, kann ich sie aber nicht sehen(die meisten jedenfalls) mal nur die kleinen bilder also die wo ich draufklicke um sie dann größer anzuschauen und mal die großen immer unterschiedlich ich sehe dann immer nur ein rotes "x" in einem weißem feld....

Hat jemand ne lösung für das problem?

Neu hochladen wäre nicht so der hit^^


poste mal welche Bilder und genau wo du nicht sehen kannst !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.04.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.04.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

richtig genau das meine ich.....
Beitrag28.04.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Ja wie kann ich das Problem denn jetzt beheben? Oder kann man das gar nicht?
An wen kann ich mich wenden?

Ich hab ehrlich keine Lust darauf wenn ich jetzt Bilder in die Gallerie hochlade das man die hälfte nicht anschauen kann... Das kann ja nicht normal sein...


Zuletzt bearbeitet von e-townproject am 28.04.2009, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

e-townproject hat Folgendes geschrieben:
Ja wie kann ich das Problem denn jetzt beheben? Oder kann man das gar nicht?
An wen kann ich mich wenden?

Ich hab ehrlich keine Lust darauf wenn ich jetzt Bilder in die Gallerie hochlade das man die hälfte nicht anschauen kann... Das kann ja nicht normal sein...


Nein, normal ist das ganz sicher nicht, da gebe ich Dir recht! Die einzig funktionierende Alternative scheint derzeit ein externer Bilderhost zu sein...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.04.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel:

bitte hier lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=510688#510688
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de