Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Grafik berarbeiten

Hallo, Baukasten-User! Smile

Ich bin auf eine interessante Grafikgestoßen, die ich gerne für meine Zwecke verwenden möchte (Anfrage für Verwendung wurde geschickt!).

In der Zeit möchte ich es verändern, solang es nicht ins Netz geht.
Es handelt sich um diese Grafik:
http://www.ingame.de/pics//19875_530_405.jpg

Diese Grafik soll für mein Quiz sein:
Über den Text von "Blutsegel" soll ein kursives "?!" kommen.
(beispiel für das "?!": http://wow.buffed.de/pic_view.php?uid=8447&nr=0&it=wow_artikel)

Anschließend soll mit wenig Abstand von "Bukaniere" das Wort "Quiz" sein.

Die Schrift sowie Schriftfarbe soll sich dem anpassen, wie auf dem Bild. Wink

Könnte jemand sowas erstellen? Wäre ihm sehr dankbar! Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 28.04.2009, 14:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ist sowas kompliziert zu erstellen? Surprised (ich hab davon keine Ahnung..^^)

Wäre sehr nett, ich danke schonmal im voraus! Wink

Edit: Danke dir, gfx. Wink


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 29.04.2009, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

könnte ich machen, hab aber in letzter Zeit viel zu tun,
ich denke, dass du ihn freitag oder so bekommst ....

Gruß
Beitrag29.04.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

So eine kleine Grafik ist ziemlich schwer zu bearbeiten, das mit dem Fragezeichen würde gehen, aber nicht der Text unter der Schrift.
Beitrag29.04.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

noch ne frage, weiß jemand, welche Schriftart da verwendet wird?

Gruß Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag29.04.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Genau die gleiche muss es nicht sein, hauptsache es passt irgendwie vom optischen. Wink

Edit: Das Wort "Quiz" soll rechts, nicht unten!


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 30.04.2009, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

/Push, es wird immer noch jemand gesucht!

Schuldige für Doppelpost Sad
Beitrag02.05.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hier bittschön!




Very Happy

Viel Spaß Mr. Green
Beitrag02.05.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank, das sieht sehr gut aus! Smile
Beitrag03.05.2009 um 01:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch nicht einfach eine Grafik, die du im Internet findest editieren und dann online stellen, das kann harte strafen geben, das ist Urheberrechtsverletzung, außer der Anbieter hat es die ausdrücklich erlaubt, oder die Grafik ist Lizenzfrei.
______________
Beitrag03.05.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Ich denke bis jetzt hat er die Erlaubnis bekommen... abeer du hast recht ! Confused

LG Rico
Beitrag03.05.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel: Re: Grafik berarbeiten

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Baukasten-User! Smile

Ich bin auf eine interessante Grafikgestoßen, die ich gerne für meine Zwecke verwenden möchte (Anfrage für Verwendung wurde geschickt!).

In der Zeit möchte ich es verändern, solang es nicht ins Netz geht.
Es handelt sich um diese Grafik:
http://www.ingame.de/pics//19875_530_405.jpg

Diese Grafik soll für mein Quiz sein:
Über den Text von "Blutsegel" soll ein kursives "?!" kommen.
(beispiel für das "?!": http://wow.buffed.de/pic_view.php?uid=8447&nr=0&it=wow_artikel)

Anschließend soll mit wenig Abstand von "Bukaniere" das Wort "Quiz" sein.

Die Schrift sowie Schriftfarbe soll sich dem anpassen, wie auf dem Bild. Wink

Könnte jemand sowas erstellen? Wäre ihm sehr dankbar! Smile


er hat ja gesagt das er gefragt hat

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.05.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Von Mirko Steinberg (webmaster@inwow.de) :

Hallo Ferris,

du kannst die Grafik verwenden aber bitte den Hintergrund und die schrift etwas verändern ansonsten geht das klar Wink

MfG

Ich habe schnell ein Screen gemacht:
http://img212.imageshack.us/my.php?image=unbenannta.png


Edit: Ich habe gefragt, ob diese veränderte Grafik in Ordnung ist - also abwarten. Wink


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 03.05.2009, 17:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ok, ich wollte nur mal auf nummer sicher gehen und dich darauf hinweisen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de