Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 07:00 (UTC)    
Titel: Wieso werden meine Bilder jetzt nicht mehr angezeigt????

Hallo

Auch ich hatte schon diese Probleme mit den Bildern das habe ich gelöst jetzt das nächste gestern waren alle Bilder sichtbar und seit heute morgen teilweise nur noch ein rotes Kreuz. Wie kann das sein? Was kann ich machen?
Lg Daniela
Beitrag28.04.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Ich sehe die Bilder auch nicht, es liegt also nicht an Cache oder temp. Dateien. Ich habe mal versucht, den Bilderlink einzeln zu öffnen, es heißt "Seite nicht gefunden", das bedeutet, daß die Bilder nicht da sind. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Bilder zu löschen und erneut hochzuladen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de