Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel: design creator

wollte fragen hab nähmlich gehört das es einen designcreator für den homepage-baukasten gibt wo finde ich den pls helft mir hab schon gesucht aber nichts gefunden
Beitrag28.04.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel: creator

Beitrag28.04.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

ich suche aber ein programm , das gibt es bin 100% sicher denn ich hab es beim kollegen gesehen er hats aber gelöst und weiss nicht wo ers her haz
Beitrag28.04.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

also endweder mit dem link den du von seite-von-louise bekommen hast oder mit der hier http://green-designs.de.tl/IceblueGenerator.htm



es sind beides ice-blue generatoren wobei http://design-creator.pro-hp.de/
wahrscheinlich besser ist

was für ein programm meinst du sonst ?

mfg demon
______________


Beitrag28.04.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

http://design-creator.de.tl/ <-- dort gibt´s das programm, nächstes mal Suchfunktion benutzen
______________

Beitrag29.04.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

es ist so enlich wie auf diesen seiten nur das es ein tool ist das man downloaden kann
Beitrag29.04.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Das ist doch genau das Teil, welches du gesucht hast. Etwas Anderes wurde hier im Baukasten noch nicht erwähnt und wenn doch, wäre mir das neu. Also meines Wissens nach gibt es nur diesen Creator zum Runterladen und eben die eine Seite von pro-hp, auf der du es online machen kannst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel: Es geht so einfach

Also ich muss schon sagen, was ihr euch dort einfallen lasst, ist viel zu kompliziert. Es geht noch viel einfacher, ohne downloads, sondern völlig HPBK-Intern.


Razz Razz Very Happy Very Happy

also: ihr braucht nur die nötigen grafiken und den rest erledigt ein Design-Generator.

Auf
>HIER<



bb0c82dc

gibt es den generator und dort stehen auch die nötigen größen für die Grafiken.


Zuletzt bearbeitet von onlinefreakz am 01.05.2009, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

princess-of-rnb-ciara hat Folgendes geschrieben:
es ist so enlich wie auf diesen seiten nur das es ein tool ist das man downloaden kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de