Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel: downloadcenter

wollte eigentlich ein downloadcenter machen weiss aber nicht wie kann mir jemand helfen
Beitrag28.04.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also du kannst das auf verschiedene weisen machen, es kommt aber darauf an was du anbietest.


Wenn es auf einer Anderen Seite ist: Verlinken
Wenn du deine eigenen sachen anbieten möchtest, musst du deine sachen irgentwo Hosten, z.B. www.box.net. Du musst dann aber ein Impressum erstellen.

Gruß
Erik
Beitrag28.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Achsoo: Ich hab mir eben mal deine Seite angeschaut, ich hab ja jetzt völligen Schwachsinn erzählt, wie das mit den Downloads klappt weißt du ja natürlich...
Very Happy
Ein Download Center kannst du ja einfach machen oder hast du schon: Eine Seite erstellen und die Downloads auflisten. Oder wie meinst du das?

Gruß
Erik

Edit: @tanjaswebsite entschuldige bitte


Zuletzt bearbeitet von ekky am 28.04.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

@ekky

Bitte den Edit-Button benutzen, der freut sich, wenn er nicht nur zur Zierde da ist... Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de