Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Farben der Navigations-Links

Hallo,

ich habe meine Navigations-Links mit unterschiedlichen Farben ausgestattet. Nun möchte ich weitere Seiten hinzufügen. Doch wie kann ich diese mit genau der selben Farbe versehen? Wenn ich bei den Optionen die Farbpallette aufrufe, ist der Punkt an einer neutralen Stelle (ganz oben links) und ich treffe ja nicht genau den selben Farbpunkt wieder, wenn ich mir nicht den Farbcode gemerkt habe.
Gibt es da eine Lösung oder bin ich nun gezwungen, alle Farbeinstellungen neu zu definieren und mir dann den Farbcode zu notieren?

Danke und Grüße, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 28.04.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

öffne mal die farb palette von den link´s die du schon in farbe hast, links oben müsste der farbcode stehen (zb. 000000 { schwarz} ) und kopier den code in die farbpüaletten wo du die farbe haben willst
______________


Beitrag28.04.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
öffne mal die farb palette von den link´s die du schon in farbe hast, links oben müsste der farbcode stehen (zb. 000000 { schwarz} ) und kopier den code in die farbpüaletten wo du die farbe haben willst


Daran habe ich auch schon gedacht, funktioniert jedoch nicht, da der Farbpunkt an einer neutralen Stelle steht mit Code FFFFFF.
______________

Beitrag28.04.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Das sind die Farben blau und rot, die ich aus Deinem Quelltext rausgelesen habe:

#080FCA
#FF0000

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.04.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Das sind die Farben blau und rot, die ich aus Deinem Quelltext rausgelesen habe:

#080FCA
#FF0000

Grüßle, Tanja


Danke, aber das sind leider nicht die genauen Farbcodes und entsprechen daher auch nicht den Farben der anderen Buttons.
______________

Beitrag28.04.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Diese Farben sind exakt das Rot und Blau in Deiner Navi. So steht es in Deinem Quelltext drin, den ich ausgelesen habe.

Oder gibt es noch andere Farben, die Du suchst?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.04.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hi, hier mal der Farbcode für dieses Rot:
#D30808

Das Blau hat folgenden Farbcode:
#080FCA (Wie es schon Tanja geschrieben hat)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.04.2009, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hi, hier mal der Farbcode für dieses Rot:
#D30808

Das Blau hat folgenden Farbcode:
#080FCA (Wie es schon Tanja geschrieben hat)

mfg Dominik


Perfekt, so stimmen die Farben. Vielen Dank an beide!
______________

Beitrag28.04.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de