Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel: Gästebuch Spam

Hallo unzwar wie kann ich den gästebuch spam ausschalten?

danke
Beitrag28.04.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Was möchtest Du dort ausschalten? Wenn Du damit die 30-Minuten-Sperre für den gleichen User meinst, die kann man nicht ausschalten.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.04.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel: ss

nein des ist halt da steht länger wie 60 wörter geht net obwohl einer davor schon mehr wörter geschrieben hat
Beitrag28.04.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: fg

halt alle schreiben über 60 wörter und bei einem freund steht spam nicht über 60 wörter was muss ich da jetzt machen
Beitrag28.04.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Das kann man leider nicht ausschalten,
du kannst ein externes Gästebuch nehmen,
wo es keine Begrenzung von Wörtern gibt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de