Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Seite Offline schalten

Huhu,

ich habe eine Frage, man kann die Seite ja offline schalten mit einem html Code, der auch hier im Forum angeboten wird, jetzt habe ich folgende Frage.
Wenn ich dieses Code einsetzte sieht man die Werbung der Seite nicht mehr, ist das schlimm ?

Wäre echt nett wenn man mir so schnell wie möglich helfen könnte Smile Ascher.
Beitrag28.04.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

nein ist es nicht, außerdem sieht man im Intro, wo der Code hingehört so und so keine Werbung Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag28.04.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: Seite Offline schalten

smileylounge hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

ich habe eine Frage, man kann die Seite ja offline schalten mit einem html Code, der auch hier im Forum angeboten wird, jetzt habe ich folgende Frage.
Wenn ich dieses Code einsetzte sieht man die Werbung der Seite nicht mehr, ist das schlimm ?

Wäre echt nett wenn man mir so schnell wie möglich helfen könnte Smile Ascher.


Solange das Offline schalten nicht auf dauer ist.... nein

Ansonsten kann es schon zur Sperrung deiner HP kommen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.04.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

hä? aber im intro ist doch sowieso keine werbung, oder?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de