Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welche Einnahmequelle stellt für Dich die Beste dar?
Amazon
  33%
[ 1 ]
Google AdSense
  33%
[ 1 ]
Zanox
  0%
[ 0 ]
TradeDoubler
  0%
[ 0 ]
Commission Junction
  0%
[ 0 ]
Travelan
  0%
[ 0 ]
Mein Online-Shop
  0%
[ 0 ]
Andere Partnerprogrammbetreiber
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: Die beste Einnahmequelle - gibt es das?

Hallo!

Mit diesem Beitrag starte ich eine kleine Umfrage. Mich würde interessieren, was eurer Erfahrung nach die beste Einnahmequelle für eine Website darstellt.
Ihr erhaltet verschiedene Auswahlmöglichkeiten, könnt aber nur für eine einzige abstimmen.
Schön wäre es, wenn ihr die Auswahl kurz kommentieren würdet. Interessant wäre natürlich auch, welche anderen Einnahmequellen ebenfalls von euch eingesetzt werden, oder ob die ausgewählte die einzige ist.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.04.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Google AdSense finde ich persönlich nicht gut, denn die werden ja an deine Website angepasst, so das die verlinkten Websiten das gleiche Thema haben, und so wirbst du ja ansich deine Besucher ab. Man siehts ja schon am Hpbk, der hier Google AdSense drinn hat, und damit für andere "Homepageanbieter" wirbt.

Ich habe für AMAZON gestimmt, da ich es eine gute Idee finde(hab jetzt keine lust zu erklären wie es bei Amazon funktioniert^^), aber dann müsstest du den Banner von Amazon gut sichtbar platzieren, und auchnoch einen kleinen Text dazu schreiben. Ein Beispiel: www.cagematch.de, und da dann ganz runter scrollen!

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de