Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel: pphlogger.js

Ich habe ein Programm das ich auf den Server laden muss, damit mein Zähler richtig funktioniert. Doch das geht nicht. Gibt es eine möglichkeit dies zu tun?

MfG

Pascal
Beitrag14.10.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: Hochladen? Nur Bilder...

Nein, tut mir leid, das ist hier nicht möglich. Du kannst hier nur Bilder in den Formaten "jpg", "gif" und "png" hochladen, die nicht größer als 1,9 MB sein dürfen.

Deine pphlogger.js gehört da also nicht zu... Aber Du kannst sie ja bei www.myloads.de hochladen (glaube ich, weiß nicht ob *.js freigegeben ist). Dann mußt Du auf Deiner Seite in dem Script, das die *.js aufruft nur den Pfad entsprechend anpassen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de