Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: 2. HP

Hi. Ich habe mir eine 2. Email gemacht, damit ich mir eine 2. HP machen kann. Wie kann ich jetzt den KOMPLETTEN Inhalt auf EINMAL in meine neue HP kopieren? Ghet das, wenn ja wie?
Beitrag25.04.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Den kompletten Inhalt nicht, aber du kannst jede Seite mit dem Quelltext ganz schnell kopieren,
dazu musst du einfach den "Quellcode" aktivieren und
den Code kopieren, anschließend gehst du auf deine andere HP und fügst den Code wieder bei "Quellcode" ein:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.04.2009, 15:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ja und wie ist das jetzt mit dem Forum? Kann man das auch kopieren?
Beitrag25.04.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Nein, aber das könntest du "etwas" kompliziert per iframe auf deiner anderen seite einbinden,
aber dazu habe ich jetzt leider keine Zeit mehr.

Ich könnte dir Morgen einen Code schreiben oder
du fängt nochmal ganz neu mit dem Forum an.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.04.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Nein, aber das könntest du "etwas" kompliziert per iframe auf deiner anderen seite einbinden,
aber dazu habe ich jetzt leider keine Zeit mehr.

Ich könnte dir Morgen einen Code schreiben oder
du fängt nochmal ganz neu mit dem Forum an.

mfg Dominik


Hast du schon den Code?
MFG Kevin
Beitrag28.04.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ja gibts da jetzt so ein Code? Weil das Forum möchte ich nicht unbedingt löschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de