Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

Hallo,
vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden, aber gibt es momentan Probleme mit Bildern einfügen? Ich kann nur mit großer Verzögerung die Fotos einfügen. Laufend springt mein Corsur hoch und runter, dann wir das Bild mal wieder nicht eingefügt und Text kann ich auch kaum einfügen.
Gruß
Christine
Beitrag28.04.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ja, es gibt momentan Probleme, die technik ist aber schon dabei....
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag28.04.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: Bilder einfügen

carlson-von-der-drachenschlucht hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden, aber gibt es momentan Probleme mit Bildern einfügen? Ich kann nur mit großer Verzögerung die Fotos einfügen. Laufend springt mein Corsur hoch und runter, dann wir das Bild mal wieder nicht eingefügt und Text kann ich auch kaum einfügen.
Gruß
Christine



hallo,

es gibt mit den Bilder und dem Editor zur zeit Probleme.
Trotzdem bitte immer etwas mehr Angaben machen damit man
abklären kann ob man selbst von dem Problem betroffen ist oder ob
einfach ein anderes Problem vorliegt.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.04.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ist schon okay, hab die ganze Seite neu erstellt und das hat funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de