Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel: Kann Ich Meine Hp löschen?!

Hallo, wollte mal fragen ob ich meine momentane hp auch löschen kann?! also ich wollte mir ne neue machen, aber wenn ich es über eine andere email versuche kommt immer die nachricht: sie haben sich bereits angemeldet!
...dabei will ich meiner hp einen anderen "linknamen" also nicht mehr "scoots4meido" sondern halt anderes nennen...kann ich das?!
hoffe mal ihr könnt mir helfen!!

MFG
Beitrag14.10.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst die URL deiner Seite nicht ändern.

Wenn du eine Seite löschst, dann kannst dueinen monat lang keine neue Hp auf dieser E-mail machen.

Mach dir einen neuen E-Mail account, den du auch gleich passend nac hdeiner Seite bennenst - somit hast du da keine schwierigkeiten... mit der zeit kopmmt es nämlich vor, dass deine e-mail ziemlich beansprucht wird.

Für eine neue e-mail kann ich dir gmx, oder aol empfehlen.
Beitrag14.10.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Wenn du eine Seite löschst, dann kannst dueinen monat lang keine neue Hp auf dieser E-mail machen.

Woher hast du diese Zeitangabe von einem Monat? Ich dachte es wäre auf unbestimmte Zeit...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de