Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: Internet Explorer 8 Fehler

Ich hab einen Fehler auf Homepage-Baukasten bei Seite editieren
Wenn ich z.B auf Home klicke kommt ein Fenster das ein Code 0 ist in Zeile 17 ist dann drück ich schließen und auf einmal geht die ganze Zeit das Symbol für Home am Mauszeiger nicht weg dann muss ich immer Restarten pls
und der HTML Editor kommt i-wie immer obwohl in Einstellungen dieser eine Editor wo Quelltext steht aktiviert ist (Kein Haken)

Hab zwar Firefox aber das benutzt mein Bruder und der soll das nicht wissen wegen Chronik und Private Daten löschen dauert...

HILFE!!!


Zuletzt bearbeitet von just-tv am 28.04.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist auch das Problem!!!

Wenn ich zu irgendein einer Seite drücke ist es soo, als ob du es immer noch gedrückt hältst !!

Du bist nicht der EInzige der hier Probleme mit Internet Explorer 8 hat!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag28.04.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht wie ich den Internet Explorer bekommen habe ...

Shocked Shocked

Hab Windows Vista (6.0)
Beitrag28.04.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist schon bekannt,
denn das wurde schon in einem Thread behandelt,
außerdem wurde es glaube an die Techniker weitergeleitet.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de