Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel: FORUM SCHRIFTGRÖßE ÄNDERN

Hallo, auch wenn es schon ewige male durchgekaut wurde, kann mir bitte einmal wer einfach und plausiebel erklären wie ich die Schriftgröße größer bekomme??? Also das sie nicht ständig auf so klein steht!

Sie sollte als Standart größer sein und nicht immer so winzig!!! also standart so 12 dachte ich und nicht so winzig wie jetzt!!!

danke für eventuelle antworten!

BigML von chicks-chat-and-more.de.tl
Beitrag29.04.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Jo würde mich auch mal interessieren, bei den kleinen Buchstaben kann man ja schon die Bildschirm Lupe anmachen^^
Beitrag30.04.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

genau das ist mein Problem und ich habe nicht immer lust, ständig alle Beitrage auf 14pt zu formatieren, habe auch noch andere Sachen zu tun!
Beitrag30.04.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

/push
Beitrag30.04.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
*{size: 14px; !important}
</style>

______________

Beitrag30.04.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Wenn du mir jetzt noch sagen könnetst wo ich das rein kopieren muss, wäre ich glücklich =)
Beitrag30.04.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design Wink
______________

Beitrag03.05.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

ja, aber immer wieder das doch auch nicht die lösung zumal ich das dan jedem sagen müsste und wer macht das dann überhaupt noch!
Beitrag04.05.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

standartmäßig größer
Beitrag06.05.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

/push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de