Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel: Seitengröße anpassen

Hallo alle zusammen,

ich habe hier schon (fast) überall nachgeschaut aber keine Lösung für mein Problemchen gefunden:

1. Wie bekomme ich die Breite meiner HP (Schriftfeld) auf die gesammte HP breite, so dass meine Eintragungen besser lesbar und ich evtl. auch mehrer Bilder nebeneinander - aber mit der jetzigen Größe einstellen kann.

schon jetzt vielen Dank für eure Tip´s ---> bitte dran denken ich bin kein Profi !!!
Gruss sneJ
Beitrag29.04.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Das geht nur mit eigenen Grafiken oder Hintergrundfarbe. Das IceBlue-Standartdesign kannst du nicht verbreitern.

Zum Verbreitern bzw. IceBlue umarbeiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.05.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Info....d.h. es ist möglich mann muss "nur" ne eigene Grafik bzw. hintergrund selbst erstellen...hab ich das richtig verstanden ???

Habe auch in dem Link nachgeschaut, was Wolle dazu geschreiben hat...
ich werd´s mal probieren...wer nicht wagt der nicht gewinnt


Gruss sneJ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de