Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 06:29 (UTC)    
Titel: Einloggen auf 2. HP

Hallo, kann mir jemand helfen?

Ich habe zwei HP's vom Baukasten und möchte mich einloggen, um das Kontaktformular, welches jemand angefragt hat zu lesen.
Allerdings loggt sich der PC immer direkt mit meinem 1. Namen für die häufiger benutzte Seite ein. Ich möchte mich aber auf der anderen einloggen.
Wie geht das?
Soweit ich mich erinnere habe ich das mal geschafft. Aber wieeeeeee?????? Shocked Rolling Eyes Shocked
Beitrag29.04.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Ich kenne das Problem selber, bei mir hat es geholfen, den Cache zu lehren und die temporären Daten zu löschen.

Ist zwar keine Garantie, aber einen Versuch wert.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de