Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel: Wer hilft mir ?????

Wer hilft mir ??????????????

Suche jemanden,der mir hilft meine Homepage zu verändern.
Sie ist so von den Themen her und die Einbauten o.K.und das will ich auch behalten,aber das Hintergrund Design springt mich noch nicht so wirklich an.
Ich habe allerdings keine Ahnung,wie man mit CSS umgeht.Ich habe ehrlich gesagt garkeine Ahnung vom Homepagebau. Embarassed
Aber die Hompage soll mich wiedergeben und das tut sie meines Erachtens nicht. Crying or Very sad
______________
Ich bin Bereit !
Ich werde alles sagen !
Ich werde das Schweigen brechen und das Unrecht in die Welt Schreien !

JA !!!
Beitrag29.04.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Diese spezielle Anfrage gehört hier rein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de