Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel: Ich suche mögliche Webmaster und Chataufsicht

Suche dringend Webmaster (Kollegen), die mir bei meinem neuen Projekt helfen. Wäre nicht schlecht wenn diese auch aus Norddeutschland kommen. Die Page handelt dann von Partyevents in Norddeutschland. Ich hätte an maximum 2 gedacht. Ihr solltet HTML drauf haben evtl auch CSS, Header erstellen können und Animationen. Dann brauche ich noch jemand, der als Chataufsicht sich tätigen kann. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eure Bewerbung als Privat Naricht. hier bei Homepage-Baukasten.de und halt dabei als was ihr euch bewerbt (Webmaster oder Chat/Forumaufsicht).

mfg
Dj Sunshine


www.partyarea-norddeutschland.de.tl
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 29.04.2009, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

bin zwar kein mod, aber das gehört hier rein:

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de