Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel: Gimp-Brushes

Hi, ich hätte da mal eine frage:
kann mir jemand eine liste an gimp brushes zusammen stellen, die man unbedingt brauch?
So die wichtigsten
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag29.04.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach kann man so etwas nicht wirklich genau sagen, weil es jedem selbst überlassen ist, was für Brushes für seine eigenen Zwecke braucht. Wenn ich dir also eine Liste zusammenstellen würde,würde sie wahrscheinlich nicht dem entsprechen, was du brauchst. Deshalb wäre es besser, du suchst dir das selbst zusammen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

bitte tus trotzdem
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag29.04.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich kannst du alles nehmen. Es gibt viele wirklich gute Brushes! Es kommt aber auf die Zusammensetzung an. Was bringt dir es beispielsweise Bluttropfen mit Filmstreifen zu kombinieren? Richtig überhaupt nichts. Daher musst du selber wissen, was möchte ich mache, was brauche ich. Deine Entscheidung!

Beste Grüße
Beitrag29.04.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

okay, ich hab mir jetzt 200 runtergeladen
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag29.04.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes naja wenn du sie alle brauchst XD
Beitrag29.04.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ne, nich alle, aber die hälfte
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de