Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

also ich bin zwar kein Profi, aber mir gefällt deine HP total gut. Der Header passt super und ist auch nicht so überladen. Das einzigste wäre der Hintergrund ( weil er sich teilt ), würde ein schlichtes weiß super aussehen.

VG Tamy Very Happy
Beitrag13.09.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

So, ein neues Design und viele neue Texte auf meiner Infoseite.Ebenso ein neuer Header.

Schaut doch mal vorbei und hinterlasst mir ein Feedback!
Beitrag13.09.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Superschöne Seite, total angenehme Farben und viel interessanter Inhalt!
Very Happy
Nur die versteckte Werbung irritiert mich, soll das so sein?
Beitrag14.09.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Super Seite, man kann nicht meckern !

MFG HABPIX
Beitrag14.09.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hi, deine Seite gefällt mir richtig gut, schlicht, aber sehr informativ.

Ich bin jetzt kein Profi, aber ich glaube du solltest deinen Header weiter nach unten setzen, damit die Werbung vom HPBK nicht verdeckt wird. Frag da bitte lieber noch mal nach.

Sonst weitermachen, echt toll!!!

Bikergruß und auch Katzenliebhaber Marco
Beitrag07.04.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr Lieben,

es ist so viel passiert auf meiner Seite,
schaut doch mal wieder rein und vergesst
den Gästebucheintrag nicht,damit ich weiß wie
es euch gefällt Smile

Auch hier dürft ihr mir gerne ein Feedback geben!
Beitrag08.04.2010 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt Deine Seite sehr gut! Ein schlichtes Design mit einer warmen Farbkombination.

Das einzig "Störende" ist der Scrollbalken im Content-Bereich, aber der läßt sich kaum vermeiden (geht wohl nur mit php, zumindest auf meiner Katzenseite).

Außerdem hast Du sehr viele Informationen und guten Inhalt!

Schöne Seite kann ich nur sagen und GB-Eintrag habe ich natürlich hinterlassen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag08.04.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Smile
Den Scrollbalken find ich auch nervig!

Sonst keiner Interesse an meiner Seite?

Schaut doch mal rein!
Beitrag09.04.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

schnurrendes-katzenglueck hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön Smile
Den Scrollbalken find ich auch nervig!

Sonst keiner Interesse an meiner Seite?

Schaut doch mal rein!


Hallo erstmal! ^.^
Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite sehr, sehr gut! Gefällt mir wirklich unglaublich gut! Alle Farben passen zusammen. Die Navigation und der Contect, der Header - alles hamoniert!
Aber nun zu den Scrollbalken - vielleicht kann ich dir da ja weiterhelfen.
Du benützt ja vom Grunddesign her das Design Ice-Blue - oder täusch ich mich jetzt wieder mal? Glaub ich. Also beim Internetexplorer 8 zeigts da ja solche nervigen Scrollbalken beim Textfeld an. Das kannst du mit diesen Code verhindern:
Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}

Sollte normalerweise verhindern, dass das Textfeld scrollbar ist. Das war bei mir auch. Jetzt funktionierts wieder einwandfrei!
Aber das ist jetzt kein Minuspunkt vom Desing her! Smile Mr. Green
Noch ein Tipp: Zentrier doch auch noch den Werbebalken auf deiner Seite. Das bringt irgenwie das ganze Design ein kleines bisschen aus dem "gleichgewicht". Bin einfach mal so "frech" und poste einfach mal den Code für das Mittigmachen der Werbung! ^^ Smile
Der Code dafür:
Code:
td[height="102"] {
position:absolute;
left:50%;
margin-left:-376px; }

Vielleicht hilft er dir ja weiter - falls das so geplant ist mit der Werbung - dann entschuldige bitte! ^^ Smile
Zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite auch super! Viele Bilder, wirklich viele auch interesannte Tierbilder. Deine Katzen finde ich so richtig schön! Echt kalsse!
DIe vielen Texte, die du mit auf der Seite hast, finde ich auch sehr gut! Smile
Vorallem dass du auch weiterhilft, wie etwa mit der Altkleidersammlung finde ich echt toll von dir! So ist das richtig: Das eigene wissen auf der Homepage so gut es geht weitergeben! Klasse! Wirklich super deine Seite!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8,5 Punkte bekommen!
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 15 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 4,5 Punkte!
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir somit 38 Punkte (Schulnote hier in Deutschland = 1+)

Mach weiter so!
Toller Inhalt - sehr gutes Design![/code]
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.04.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Aber genau das scheint ja die Absicht zu sein, daß die Seite scrollbar ist, weil das Design nach unten hin eine feste Größe haben soll und nicht einen ellenlangen Content.

Mir persönlich gefällt es auch gut, wenn ein Design eine feste Größe hat und sich der Content nicht nach unten hin endlos verlängert.

Die einzige Möglichkeit, den Scrollbalken zu entfernen wäre, daß man mit Seitenwechseln arbeitet.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag09.04.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Aber genau das scheint ja die Absicht zu sein, daß die Seite scrollbar ist, weil das Design nach unten hin eine feste Größe haben soll und nicht einen ellenlangen Content.

Mir persönlich gefällt es auch gut, wenn ein Design eine feste Größe hat und sich der Content nicht nach unten hin endlos verlängert.

Die einzige Möglichkeit, den Scrollbalken zu entfernen wäre, daß man mit Seitenwechseln arbeitet.

lg


Ohh, stimmt, das ist wieder die andere Seite! Das war dann wohl ein missverständnis!
Tschuldige!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.04.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel: Nette Page

Find es immer wieder schön, wenn Leute sich Zeit nehmen und eine Page über ihre Tiere machen.

Find deine Seite schön übersichtlich.

Schau doch auch mal bei mir vorbei Smile

LG Lee
______________
Beitrag16.04.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für euer positives Feedback Mr. Green

Und vielen Dank an Holz-Osterholzer.
Danke für deine Bewertung und das du dir meine Seite so genau angesehen hast.Zu den Links die du mir gegeben hast,wo müsste ich die einfügen?Das Design wurde mir damals von jemand anderen eingefügt,hab also nicht wirklich viel Ahnung davon.Wo der Code ist weiß ich,kann ich den da einfach unten ranhängen zum Beispiel oder müssen die an nen bestimmten Platz?
Beitrag06.06.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

*hochschieb*

Wo müsste ich den Code eingeben damit das Textfeld in der Mitte keinen Scrollbalken mehr hat?Ich finde das nämlich etwas nervig und wäre den gerne los.Vielleicht kann mir da nochmal jemand helfen bitte!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de