Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: FTP Zugangsdaten

Sevus,


hab eine Frage, wo finde ich die FTP Zugangsdaten für meine HP. Weil ich möchte diese mit FileZilla auf meinen PC laden.

danke
Beitrag29.04.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hier wird kein ftp unterstützt
Beitrag29.04.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

gibts es sonst irgendeine möglichkeit wie die Seite dann auf mein Rechner bekomm?
Beitrag17.09.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel: Gibt es oder gibt es nicht

Na, kann man jetzt die HP auf Festplatte bringen oder nicht?
______________
Gruß Dietmar
heute schon nen 82ziger von der Seite erzählt.
Beitrag17.09.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Selbst wenn es hier kein ...PHP MySQL und auch ein FTP-Transfer gibt muß es doch eine Möglichkeit geben wie man ein Buckup seiner HP machen kann, oder nicht , und ich meine nicht nur Texte oder Quelltexte sondern alles.
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
______________
Gruß Dietmar
heute schon nen 82ziger von der Seite erzählt.


Zuletzt bearbeitet von pzgrenbtl82 am 17.09.2010, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Mhh Du könntest den Quellcode der ganzen Seite in ein leeres HTML Dokument einfügen und dann auf Deinen FTP-Server hochladen.

Du müsstest aber dann jede einzelne Unterseite extra kopieren. Confused

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag17.09.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Nein, man kann ein Backup erstellen, ich glaube unter Einstellungen...
______________
Web-Runde.de

Beitrag18.09.2010 um 05:41 (UTC)    
Titel:

Nein das kann man nicht, dort kann man nur Texte herunterladen.
______________
Gruß Dietmar
heute schon nen 82ziger von der Seite erzählt.
Beitrag18.09.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Mehr geht nicht.
Bilder und rechte Boxen müsstest du selbst abspeichern.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de