Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: Wie siehts aus ?

Hallo hab mal versucht mit dem Pfadwerkzeug was zu machen... (der rosa gebogene Streifen um das schwarze viereck...) wollte fragen wies aussieht...:

http://i472.photobucket.com/albums/rr82/black_ice_44/Schlervzprofilbildapo.jpg
Beitrag29.04.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ich würd sagen dass das für den anfang schon gar nciht so schlecht ausschaut

welches proframm benützt du denn?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.04.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ist dir ganz gut gelungen

Gruß
Beitrag29.04.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Also ich benutze Gimp hab mir auch extra PS CS3 gekauft finde ich aber nicht so gut und kann auch nicht damit umgehen X-| das ganze Geld umsonst Smile

Aba naja danke fürs lob ^^
Beitrag29.04.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Darf ich ehrlich sein? Das klingt nicht so, als ob du es dir wirklich gekauft hättest. PS ist eine teure Software, die niemand einfach so kauft. Jeder testet so teure Programme vorher. Da du auch sehr jung klingst, hast du es dir nie gekauft. Sorry, aber das kann ich dir nicht wirklich glauben Wink

Du hast es mit Pfaden gemacht? Sieht fast nicht danach aus, weil da unten Rechts irgendwie ein kleiner Fehler ist. Das sieht da so aus, als ob man das gezeichnet hätte Very Happy
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

Du hast es mit Pfaden gemacht? Sieht fast nicht danach aus, weil da unten Rechts irgendwie ein kleiner Fehler ist. Das sieht da so aus, als ob man das gezeichnet hätte Very Happy


Stimmt...sieht so aus als wurde dort unten ein bissl gesmudget
Wenn du es nicht einfach so gemalt hast find ich es ganz cool..

PS: Kannst ruhig zugeben das du dir nen Key für Photoshop geholt hast...hat doch sogut wie jeder gemacht der PS hat xD
______________


Beitrag29.04.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

Du hast es mit Pfaden gemacht? Sieht fast nicht danach aus, weil da unten Rechts irgendwie ein kleiner Fehler ist. Das sieht da so aus, als ob man das gezeichnet hätte Very Happy


Stimmt...sieht so aus als wurde dort unten ein bissl gesmudget
Wenn du es nicht einfach so gemalt hast find ich es ganz cool..

PS: Kannst ruhig zugeben das du dir nen Key für Photoshop geholt hast...hat doch sogut wie jeder gemacht der PS hat xD


Nur Falls ihr das nicht verstehen wollt sich einen Crack für Photoshop zu besorgen ist Illigal dadurch gehen Adobe Millionen verloren ! Die die siche so eine gute Software nicht leisten können sollen es eben mit gimp oder ähnliches Versuchen. Den das was Ihr macht ist total unfair denjenigen die es gekauft haben und es Rechtmäsig haben. Photoshop ist so ein gutes Programm und der Preis dafür ist Gerechtfertigt! Also an alle kleinen Kinder die es nicht verstehen wollen Cracken ist Illigal. Aber das schlimmste ist ja noch hier im Internet groß damit anzugeben. -.-
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.04.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

Du hast es mit Pfaden gemacht? Sieht fast nicht danach aus, weil da unten Rechts irgendwie ein kleiner Fehler ist. Das sieht da so aus, als ob man das gezeichnet hätte Very Happy


Stimmt...sieht so aus als wurde dort unten ein bissl gesmudget
Wenn du es nicht einfach so gemalt hast find ich es ganz cool..

PS: Kannst ruhig zugeben das du dir nen Key für Photoshop geholt hast...hat doch sogut wie jeder gemacht der PS hat xD


Nur Falls ihr das nicht verstehen wollt sich einen Crack für Photoshop zu besorgen ist Illigal dadurch gehen Adobe Millionen verloren ! Die die siche so eine gute Software nicht leisten können sollen es eben mit gimp oder ähnliches Versuchen. Den das was Ihr macht ist total unfair denjenigen die es gekauft haben und es Rechtmäsig haben. Photoshop ist so ein gutes Programm und der Preis dafür ist Gerechtfertigt! Also an alle kleinen Kinder die es nicht verstehen wollen Cracken ist Illigal. Aber das schlimmste ist ja noch hier im Internet groß damit anzugeben. -.-


Ich hab es doch nur so gesagt wie es ist..Ich habe nie gesagt das cracken gut und legal ist...Es ist einfach nur eine Tatsache,dass sogut wie alle ein gecracktes Photoshop haben...Mit angeben hatte das meiner Meinung jetzt nichts zu tun...wenn du es so denkst kannst du es ruhig weiter denken xD
Und aus meiner Sicht finde ich es nicht unfair denen gegenüber die es gekauft haben..wenn Adobe es uns so einfach macht..(Das war jetzt aber nur meine Meinung...)
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 29.04.2009, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich wurde eh nur gesagt, dass nicht geglaubt wird, dass das Photoshop gekauft ist. Niemand hat wirklich damit angegeben oder gar direkt gesagt, dass er/sie Photoshop gecrackt hat.
Das ist hier aber auch nicht das Thema, wie ich bisher las, oder?
Wer weiß, ob es dem Threadersteller genehm ist, wenn ihr hier über sowas diskutiert, obwohl die Person nicht einmal selbst davon betroffen sein muss, sondern das bisher nur unterstellt wird.


Zu dem Bild kann ich nur sagen:
Eigentlich schaut es sehr scöhn aus. Auf die kleine Ecke unten rechts, die ihr angesprochen habt, habe ich so gar nicht geachtet. Es fällt einem Normalbetrachter also nicht so sehr ins Auge. Der Pfektion halber jedoch vielleicht ausbessern? Ich weiß ja nicht, in wie weit dir die Möglichkeit zur Verfügung steht, aber es solte gehen, nehme ich an.

Das schwarze Viereck spricht mich aber gar nicht an.
Obwohl di Kombination aus Schwarz und Pink recht gut gewählt ist, so stört mich irgendwie die Form des Vierecks (schon Rechteck oder doch noch Quadrat? egal)
Vielleicht leichte Abrundungen noch mit hinein bringen? Genau kann ich nicht sagen, wie ich meine, dass es verbessert gehört. Aber ich wollte nur mal Rückmeldung geben, wie es für mich, einen Normalbetrachter, erscheint.
Allgemein gesehen jedoch ein schönes Werk.
______________


Zuletzt bearbeitet von gogar am 29.04.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Leute,

wer PS kauft, der gibt unnötiges Geld aus(in den meisten Fällen), warum nicht cracken?? Sonst wäre ich ja bald arm! Hab selbst aber fast nichts daheim, und das alles per True Crypt verschlüsselt. Laughing 50 Stellen Pw lol.

Gruß

schaut echt gut aus!
______________
MFG Chris
Beitrag30.04.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

wueffel hat Folgendes geschrieben:
Leute,

wer PS kauft, der gibt unnötiges Geld aus(in den meisten Fällen), warum nicht cracken?? Sonst wäre ich ja bald arm! Hab selbst aber fast nichts daheim, und das alles per True Crypt verschlüsselt. Laughing 50 Stellen Pw lol.

Gruß

schaut echt gut aus!


Das ist ja mal echt ne gute Einstellung ich wünsche dir das du Ewischt wirst den danach bist du erst richtig arm das verspreche ich dir -.-
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag30.04.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Erstmal zu der Sache mit dem Cracken:
Ich würde eine solche Software nie cracken, da man an aller erster Stelle an die Entwickler denken muss, die nur durch den Kauf der Programme Geld verdienen. Zweitens ist das Programm, wenn man es wirklich benötigt, auch das Geld wert. Wer so etwas in der Freizet tut, kann GIMP benutzen, das fast genauso viele Funktionen wie Photoshop CS3 hat.

Nun zum Bild:
Das Bild sieht auf den ersten Blick eigentlich recht gelungen aus, doch der zweite Blick lässt einige Schwächen in der Linie sehen, mal ist es etwas kantig. Da ich aber selbst weiß, dass das Pfadwerkzeug vor allem zu Beginn nicht sehr einfach ist, wollen wir nicht so hart sein. Das Bild hat meiner Meinung nach eine 2- verdient.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.04.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ich denke man sollte hier keine grundsatzdiskussion führen über illegal oder legal.

Hier sollte es doch eigentlich nur um die Frage gehen ob seine erstellte grafik gut oder schlecht ist. darum ist das völlig rille mit welchen prog er dies gemacht hat oder ob er es illegal erworben hat. aus solchen aussagen können schnell mal Klagen werden Wink. wer also was im enddefekt benutzt is völlig egal da er es persönlich mit seinem gewissen vereinbaren muss. Very Happy wenn jemand dabei erwischt wird ist sein problem und nicht ein problem von irgendjemand anderen.

regards
Beitrag30.04.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ne, ne die können mich nicht bekommen. Ich surve mit 6 versch. Proxys und hab true crypt verschlüsselung.(google wird euch ein paar informationen darüber geben lol). Dann sind meine Festplatten gesichert und per Hardware-Passwort geschützt. Da würde man ohne hohen Zeitaufwand niemals drankommen.

Außerdem kann ich immer auf mein System zugreifen, wenn jemand die Hardware Passwörter manipulieren möchte.
Wie lange kann ich nicht sagen, aber innerhalb von ein paar hundert Jahren nicht und zwar mit dem Nasa Rechner.

Die Firmen verdienen sowieso schon genug.
______________
MFG Chris
Beitrag30.04.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

hi,

ich finde die Grafik auch schön, bis auf die ausgebsserte(?) Stelle.
Ich denke, ich werde mich mit Pfaden auch mal auseinander setzen Wink

Zum Cracken: Ist mir eigentlich egal, ich verwende originale Software (auch Photoshop) , wenn es mir zu teuer ist, pech gehabt, verwende ich es halt nicht.
Wie es die anderen machen ist mir egal, wenn man das Risiko eingeht, muss der/diejenige damit leben.

Zu diesen Festplattenverschlüsselungen:
50 Stellen, wenn es eine gute Verschlüsselung ist (Zahlen, Sonderzeichen, ect.), kann man es sich nicht merken und muss es sich aufschreiben.
Weil normalerweise nicht nur der PC beschlagnahmt wird, sondern auch die Wohnung auf den Kopf gestellt wird, hat die Polizei das PW.
Ist es nicht zu lang, ist es auch schneller gehackt.

Zu den Proxys:
Man muss sichergehen können, das diese Proxys keine Daten speichern.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de