Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: Hilfe: Banner

Hallo.
Ich möchte gerne einen Banner für meine Fanseite einsetzen. Der Banner und die verlinkung zu meiner Seite ist auch noch kein Problem, aber ich möchte ja, dass ander User diesen Link kopieren und auf ihre Seite stellen. Und hier ist auch schon das Problem: wie bekomme ich es hin, dass nicht der Banner, sondern nur der dazugehörige Link auf der Seite steht, sodass man diesen Link nur zu kopieren braucht und dann den Banner auf seiner Seite hat. Es müsste funktionieren, da ich das schon einmal gesehen habe. Kann ich vielleicht irgendwie für den Abschnitt HTML deaktivieren oder Befehle eingeben? Bitte dringend um Hilfe. Danke.
Beitrag29.04.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Entweder den Code in eine Textarea:
Zitat:
<textarea cols=Breite rows=Höhe>Code</textarea>


oder in einer Tabelle:
Zitat:
<table><tr><td style="border: 0px solid #000000; overflow: auto;" height=Höhe width=Breite>Code</td></tr></table>


Bei der zweiten Variante (oder wenn du den Code noch irgendwie anders gezeigt haben willst, z. B. nur kursiv) musst du alle < durch &lt;, alle > durch &gt; und alle " durch &quot; ersetzen.
______________

Beitrag29.04.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

@habbosight: das ist jetzt der dritte Thread! Du schrammst an einer Verwarnung vorbei
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de