Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel: WoW Design

Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Internetseite posten, wo man WoW (World of Warcraft) Designs für baukasten downloaden kann? Und wie ich sie dann auf meine HP einfügen kann!? Weil das standart WoW Design von baukasten finde ich einfach zu langweilig. Oder kann mir sogar vielleicht einer ein WoW Design erstellen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

MfG Niklas
Beitrag25.10.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

http://chappi18.de.tl/Design_-g-Css-g-.htm

dort ganz unten ist eines für css.
lese dir auf der seite durch wie man es einfügt. das dort beschrieben. du musst dazu das design auf das css design umstellen und die codes dementprechend einfügen.
gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.10.2008, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort.
Ich finde aber auf der seite kann Antwort darauf, wie man es einfügen kann.
Beitrag25.10.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ähh, steht doch direkt unter dem designbild. augen auf Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.10.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Ja, schon kla Razz
Aber... ich weiß nicht wo ich "Das kommt in "Css-Code ohne Style-Tags" !" einfügen soll...
Beitrag25.10.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Ah danke Smile
Ich glaube ich habe es gefunden!
Beitrag25.10.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ich hab doch schon geschrieben das du dein design erstmal umstellen musst. von dem wow design zu css design. findest du bei design einstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.10.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich jetzt noch das Hintergrundbild ändern kann?
Beitrag25.10.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

z.B. http://img521.imageshack.us/img521/6215/unbenannt31pb7.jpg
Also das es dann nacher so in etwa aussieht.
(natürlich mit einem Anderen Bild als hintergrund)
Beitrag25.10.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

http://img514.imageshack.us/img514/7223/backriund2zv4.jpg

da dieses bild nicht exestiert, muss du im code das bild bei body ersetzten. ich gehe davon aus das man es ausnahmsweise darf, weil es sonst ohne hintergrund wäre. normalerweise darf man den code nicht verändern. kannst chappi ja zur sicherheit fragen.

gruss gringo

Edit: hättest ja posten können das es geklappt hat. so überlegt man ob man nochmals hilft.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.10.2008, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

boha wie geil kann mir jmd das WoW design mit diesem hintergrund per pn oder so schiken? were echt geil:P
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de