Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: Tabelle

Hallo zusamm'n ..

Ich hab eine Frage zu den Tabellen: Wie kann ich eine Tabelle erstellen, die immer die gleiche Breite und Höhe hat?

Sodass wenn ich etwas längeres schreibe, die Tabelle sich NICHT anpasst, sondern so bleibt wie immer...

Code:
<html><head></head><body><table
 style="text-align: left; width: 100%;" border="1"
 cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td></td><td></td></tr><tr><td></td><td></td></tr></tbody></table><br></body></html>


Gruss und Danke
Beitrag29.04.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: Re: Tabelle

allschwil-3f hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusamm'n ..

Ich hab eine Frage zu den Tabellen: Wie kann ich eine Tabelle erstellen, die immer die gleiche Breite und Höhe hat?

Sodass wenn ich etwas längeres schreibe, die Tabelle sich NICHT anpasst, sondern so bleibt wie immer...

Code:
<html><head></head><body><table
 style="text-align: left; width:[color=red] 100%[/color];" border="1"
 cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td></td><td></td></tr><tr><td></td><td></td></tr></tbody></table><br></body></html>


Gruss und Danke


Statt % gebe px ein
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.04.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: ...

Upps sorry. Frage falsch gestellt.


Ich habe in der Tabelle 3 Spalten...

Code:
<html><head><meta
 http-equiv="content-type"
 content="text/html; charset=ISO-8859-1"><title></title></head><body><table
 style="text-align: left; width: 363px; height: 32px;" border="1"
 cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr><td></td><td></td><td></td></tr></tbody></table><br></body></html>


Wusste nicht, dass das einen Unterschied macht. Confused

EDIT: Die mittlere Spalte sollte breiter sein als die äusseren... Smile

EDIT2: Kann mir denn keiner helfen?!


Zuletzt bearbeitet von allschwil-3f am 06.05.2009, 20:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de