Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: Domain abgelaufen

Hallo

ich habe da mal ne frage meine Domain ist abgelaufen kann es aber nicht verlängern, wenn ich rauf gehen auf Domain verlängern kommt der Satz

Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar!

Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst kannst du dich gerne an den Support wenden:

könnt ihr mir weiter helfen bitte


Zuletzt bearbeitet von cycling-team-ost am 29.04.2009, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Eine Mail an den Support schicken, Adresse steht unten in Impressum. Das hättest du aber auch über die Forensuche finden können
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.04.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

danke das habe ich schon gemacht Mr. Green
Beitrag29.04.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Mehr ist auch nicht zu machen, da die Domains von Hand bearbeitet werden. Es wird garantiert noch etwas dauern bis du Antwort bekommst
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.04.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

hallo,

habe das gleiche problem, seit 3 wochen und auch schon eine email geschrieben und angerufen!!!!!!!!!! nix passiert!!!
Beitrag30.04.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

macht euch da mal kein Kopf. Wir werden alle unsere Domains bekommen ( AUCH ICH BIN DAMIT BETROFFEN ). Wir werden nicht verarscht oder so, sondern kriege auch das was wir bezahlen^^ Also immer mit der Ruhe, die Techniker geben stets jeden Tag ihr bestes, davon mich ich sehr überzeugt Wink
______________
Beitrag07.05.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es ähnlich. Die Seite www.hct-eishockey.de ist auch nicht mehr am Netz, nur der Hinweis "Domain abgelaufen". Ich habe die Jahresgebühr bereits bezahlt, aber die Seite ist noch nicht wieder online.

Wann wird das denn mal was?
Beitrag07.05.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Einfach das Geld zurück verlangen
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen: Kauft Eure Domain über einen externen Anbieter!
Ist erstens billiger und zweitens kannst Du die Domain dann dahin mitnehmen, wo immer
Du auch mit Deiner HP hingehst und musst keinen nachlaufen wie hier !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de