Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: bg Transparent



Klicken zum Vergrößern!
Wer kann mir bei diesem Bild den Hintergrund Transparent machen, das nur noch die Hand zu sehen ist? Bitte ordentlich.


Gruß Yannick
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!


Zuletzt bearbeitet von yannick-privat am 29.04.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Ich muss dich enttäuschen es ist so gut wie unmöglich diese Hand freizustellen.
Da es keine gute Qualität hatt und ziemlich viel Rauschen hatt und zum anderen ist der Hintergrund nicht einfarbig.
Mach also nochmal ein Bild von der Hand mit weißen Hintergrund und am besten in hoher Qualität


MFg
Beitrag30.04.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Ich würds dir sonst auch freistellen.. nimm aber bitte wie schon gesagt, ein so gut wie weißen hintergrund, und benutze eine hohe auflösung.. also sieht so nach handy qualität...

lg rico
Beitrag30.04.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

habs mal schnell probiert:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=QZewEEtQnkD3GqA.png

Gruß Very Happy Very Happy Very Happy

EDIT:

ne, hab grad gelesen, das es sehr ordentlich sein soll.
finde meins net so ordentlich, ich machs nochma, dauert aber länger^^

Gruß Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von gfx-media am 30.04.2009, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Dieses Bild könnte ich dir warscheinlich freistellen.
Schicke es mal als Anhang an:
dominik_brill@ymail.com
Beitrag30.04.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Dieses Bild könnte ich dir warscheinlich freistellen.
Schicke es mal als Anhang an:
dominik_brill@ymail.com


das bild ist so freigestellt.
es wird bei den hostern in der Anzeige immer mit weißem Hintergrund angezeigt, obwohl der Transparent ist.

Gruß Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de