Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel: Meine "Kreative Seite"

Hi,
ich habe eine nue Seite gemachrt, www.creative-page.de.tl und ich wollte mal wissen, was ihr von meinem Design haltet und was man verändern sollte?!
Beitrag29.04.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Anfänger? Very Happy
Bei dir wird der Baukastenckarackter sehr deutlich.
Das bunte spiel zwischen dem Blau und Orange..

Von professionell auf jeden Fall weit entfernt, muss ich leider sagen.
Aber heißt ja nicht, dass deis unbedingt so tark verlangt wird.
Zumindest machst du eigene Sachen. Doch trotzdem ist es nicht sehr kreativ..

Mensch, ich wechsel aber auch ständig die Position.
Also, wenn du kreativ sein möchtest, solltest du dich stark vom Baukastenschema distanzieren. Gestalte die Navigation anders, andere Größen z.B. und andere Grafikcharackter. Leicht aufwendigere.. Die Grafiken schauen ganz nach Paint aus o_O

Auch der Header sollte anders werden.. Andere Größe vor allem und ggf. auch andere Form. Sieht auch noch nach Baukasten aus. Kreativ heißt es für mich hier im Baukasten, wenn man sich vollständig vom Baukastenschema im Design lösen kann, und jedes Design, was man erstellt, eine persönliche, eigenständige Note hat. Bedeutet für dich in Zukunft auch, dass deine Designs später nicht alle gleich aussehen, sich nur in der Farbe unterscheiden o.ä..

lg, gog
______________


Zuletzt bearbeitet von gogar am 29.04.2009, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 04:16 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info, ich habe das zur Kenntniss genommenm, und werde versuchen es umzusetzen Wink
Nee die Grafiekn sind mit Gimp erstellt.
Beitrag30.04.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich ist deine Seite noch sehr leer, fast auf jeder Seite steht coming soon.

Daher bewerte ich erstmal dein Design:
Der Header hat eine sehr große Schriftgröße und ist daher wohl oder übel ziemlich überladen. Der Hintergrund des Headers besteht aus ein paar Brushes, die sinnlos zusammengewürfelt sind. Die Farbe gefällt mir persönlich nicht so sehr.
Die Navigation sieht schon ganz gut aus, auch wenn ein paar Effekte dazu kommen könnten, sieht es im Gesamten schon ganz gut aus.
Der Rest ist halt nicht sehr gut und im gesamten harmonieren die Farben deines Designs einfach nicht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.04.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Inhaltlich ist deine Seite noch sehr leer, fast auf jeder Seite steht coming soon.


Das kann ich leider nicht bejahen! Auf jeder Seite steht "coming soon..."

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.04.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

ja hier geht es mir aber auch in erster linie um das dEsign
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de