Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel: seite nicht registriert!?

hallo,

am 27.4. hab ich die nachricht bekommen dass mein geld eingegangen ist.
es kann bis zu 48 stunden dauern bis sie freigeschaltet ist. jetzt sind es schon fast 3 tage und sie ist immer noch nicht erreichbar.
können sie bitte nochmal prüfen ob alles i.o ist.

fair wäre es zudem, dass die seite bzw. die frist für die seite ab dem datum beginnt wenn das geld bei ihnen ist und nicht ab dem zeitpunkt ab dem man das extra beantrgt. das mal nur am rande.

besten dank
Beitrag30.04.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

das kann schon mal ne woche dauern.. geduld .. geduld.. es dauer eben..
Beitrag30.04.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

http://www.denic.de/webwhois/index

noch nicht mal bei der denic registriert.. na, wie die reihenfolge ist, weiß ich nicht...,.. na ich sage mal.. es dauert.. morgen feiertag...
Beitrag30.04.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

testabcdef hat Folgendes geschrieben:
das kann schon mal ne woche dauern.. geduld .. geduld.. es dauer eben..


bei denic hab ich auch schon geschaut.
im der email steht, es kann bis zu 48 stunden dauern. habe schon 2 seiten angemeldet, da hat es immer in dem rahmen gedauert, also keine 2 tage. mist, ausgerechnet diese seite sollte morgen am start sein.

danke jedenfalls und einen schönen feiertag morgen
Beitrag30.04.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

das dauert immer lange! Wenn du mal die Suchfunktion benutzt (hättest!), wirst du viele Themen dazu finden...
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de