Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: Design - Einstellungen

Hallo! Ich habe eine Frage: Wenn man das "Butterfly - Design" einstellt, ist oberhalb des Textfeldes, in der mitte der seite, unterhalb des Bildes, ein Kästchen, eben in der eingestellten form, da ich dieses Kästchen gerne entfernen würde, weil es nicht besonders gut aussieht, oder wenigstens anpassen könnte wäre es sehr gut, denn dieses blaue Kästchen stört sehr,


Zuletzt bearbeitet von folgedeinemherzen am 30.04.2009, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Das hier ist der falsche Bereich! Das gehöhrt in den Bereich "CSS"! Erstelle jetzt aber kein neues Thema da, die mods werden diesen Thread hier verschieben;-)

Willi

PS: Das geht weg, mit einem code, aber da ich mich mit dem butterfly design nicht gut auskenne, muss dir wohl jemand anderes helfen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.04.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

hi,

entfernen kannst du das mit diesem Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{
display:none;
}
//-->
</style>


Ändern mit diesem:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{
background-image:url(BILDADRESSE);
}
//-->
</style>


Beide Codes fügst du bei "Design einstellen" => "Erweiterte Einstellungen" => "Text über dem Design" ein.

Speichern nicht vergessen Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de