Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: Emos, warum werden sie immer schlecht verurteilt?

Wieso haben viele Leute was gegen Emos?
Bei Youtube, myspace usw... lese ich immer wieder viele Texte die ziemlich gegen Emos gehen, von wegen sie sollen sterben gehen usw...
Aber warum mögen viele Leute keine Emos?
Nicht alle ritzen sich oder so, und überhaupt, viele kennen Emos nicht richtig.
Beitrag30.04.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Weil emos *********** sind!

Ich meine, wieso soll ich jemanden mögen, der hässliche gedichte auf tische kritzelt, sich ggf. ritzt und immer rumheult?!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag30.04.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Emos sind meistens Trauerklöße die eigentlich in die Psychatrie rein gehören.

Sie werden meistenes oft von der Gesellschaft ausgeschlossen da sich sich wie Gruftis, sich Ritzen oder sogar sich was antun Shocked

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag30.04.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Sie ritzen sich weil sie Probleme haben und zeigen so das sie Hilfe brauchen. Das ritzen ist eine Krankheit die heißt borderline. Und man sollte sich nicht über die Leute lustig machen. Und jeder hat doch seine Probleme, oder?
Ich spreche aus Erfahrung.

Georg
______________




Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von keineahnug124 am 30.04.2009, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Weil emos *********** sind!

Ich meine, wieso soll ich jemanden mögen, der hässliche gedichte auf tische kritzelt, sich ggf. ritzt und immer rumheult?!

Du bist auch scheisse -.-
Auf solche kommentare können wir alle hier verzichten, also verzieh dich!


muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Emos sind meistens Trauerklöße die eigentlich in die Psychatrie rein gehören.

Sie werden meistenes oft von der Gesellschaft ausgeschlossen da sich sich wie Gruftis, sich Ritzen oder sogar sich was antun Shocked

Grüße
Andreas

Da kann man sehen wie schnell Emos verurteilt werden, ich kenne viele Emos die sich nicht ritzen, aber auch welche die sich ritzen.
Und das mit der Trauer, ist mir relativ neu, Emos verbergen ihre Gefühle nicht, sie wollen nicht nur ein Gefühl empfinden sondern mehrere.
Wenn ich schwarze Haare habe und mich ritze, heißt das nicht, dass ich gleich ein Emo bin, dazu gehört viel mehr!
Beitrag30.04.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel: Emo

Meine Freundin sagte mir, Emo ist eine Musikrichtung und das das mit Leuten eigendlich gar nichts zu tun hat. Keine ahnung, ob das stimmt.
Beitrag30.04.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel: Re: Emo

maedchen-treff hat Folgendes geschrieben:
Meine Freundin sagte mir, Emo ist eine Musikrichtung und das das mit Leuten eigendlich gar nichts zu tun hat. Keine ahnung, ob das stimmt.


Das stimmt nicht, oder zumindest teils nicht.
Emo ist die Abkürzung für Emotional Hardcore oder auch Emotionales missbrauchtes Opfer.
Wie gesagt, emos lassen ihren Gefühlen freien lauf.
Aber ob es auch eine Musikrichtung ist? Keine Ahnung, oder verwechselst du das gerade mit Gothic? xD
Beitrag30.04.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel: Nee

Nee, meine Freundin sagte mir das so
Beitrag30.04.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Mh, kann sein dass es dazu ne Musikrichtung gibt....
Beitrag01.05.2009 um 05:37 (UTC)    
Titel:

also... emos gibt es quasi 2 mal.
den Hardrockern, die sich immer
schminken (wie Marylin Manson)
und eben den anderen.

Ich denke es ist falsch wenn man
diese Leute beleidigt. Wenn sie sich
ritzen ist das ja wohl dann auch kein
Spass mehr.
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag01.05.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel:

@slackline

was würdest du davon halten wenn deine freunde in zukunft von dir abstand nehmen, bloß weil du eine persönlichkeitsstörung hast Wink. wäre bestimmt nicht so toll, oder???

man sollte auch die hintergründe kennen bevor man solche menschen verurteilt Wink. die meisten von den betroffenen wurden schon im frühen kindesalter missbraucht. und sie können das nicht selber verarbeiten und drücken das durch ritzen etc aus. also verurteilt nicht menschen die schlimmes erlebt haben.
Ich kenne selber jemanden in meinem bekanntenkreis und glaubt mir was sie erlebt hat is nicht lustig. Neutral
Beitrag21.02.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel: Emos<3

Emos und alle anderen Subkulturen, werden runter gemacht, weil die Leute in ihrer Gleichheit gestört sind!

Sie wollen nichts was "anders" ist und haben einfach nur Angst, dass sich mal etwas verändern könnte in ihrer ach so tollen, aber stink langweiligen Welt!

Ach ja, wenn mir jetzt "böse" Mails geschrieben werden, landen sie sofort auf meiner Homepage!(ohne Namen)


Zuletzt bearbeitet von shinory am 21.02.2010, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

genau. Und da die Gesellschaft so ist, will die Geselschaft auch nicht das Threads die Uralt sind wieder rausgeholt werden.
@ Mods bitte closen Wink
______________
Beitrag21.02.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Also ich habe nix gegen Emos. Sie werden nur so schnell Verurteilt, weil bei uns ein anderes Bild von dem "normalen Menschen" herscht. Genauso ist das mit Homosexuellen. Viele kennen diese "neue" Kultur nicht. Und bei uns Menschen ist das halt so, dass wenn uns etwas unbekannt ist, wir gleich auf abwehr gehen.

LG

P.S. Ich habe auch nen Emo in meinem Freundeskreis, und wer sagt die heul'n den ganzen Tag, der lügt...
Beitrag21.02.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
genau. Und da die Gesellschaft so ist, will die Geselschaft auch nicht das Threads die Uralt sind wieder rausgeholt werden.
@ Mods bitte closen Wink


Sonst eröffnet doch irgendwer ein neues Thema. Wink
Themen in der Plauderecke bleiben wohl immer aktuell, daher bin ich ganz eindeutig gegen das Schließen.

Ich kann mich der Meinung von shinory nur anschließen. Sie sind durch ihren Style nur ein bisschen anders. Aber sie sind genau vollwertige Menschen wie wir.

Und Emos mit Borderline sollte man nicht verurteilen, sondern helfen Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de