Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel: Kann ich meine seite in google verlinken???

also wollte mal fragen ob ich meine seite auch in google finden kann b.z in google einfügen??? z.b wenn man ein stichwort eingibt das auch meine seite auftaucht???
Beitrag30.04.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Geh auf www.google.de/addurl

Aber Google bewertet Seiten sehr kritisch, daher kann es vorkommen dass deine Seite sehr weit hinten erscheint...
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag30.04.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

dank dir ... Mr. Green ja is mir klar das sie weit hinten auftauchen kann..naja ist halt schade Sad
Beitrag01.05.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

hi,

das Erscheinen auf Google kann bis zu 4 Wochen dauern.
Wenn du deine Page mehrmals bei Google registrierst, wird Google deine Page als SPAM beurteilen und dich nicht in den Index aufnehmen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de