Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel: Fernsehen

wie findet ihr fernsehen

was sind eure lieblingssender
was ist eure lieblingsserie oder film usw.
Beitrag03.05.2009 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Oh Je
Ich sehe alles das gerne was bei vielen so verpönt ist.Also DSDS,Big Brother,Der Dschungel Wink
Beitrag03.05.2009 um 06:52 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, wenn ich mal Fernseh schaue, dann
hab ich es auch gerne, wenn ich gut
unterhalten werde und nicht irgendwelchen
poltischen Gedankengängen flogen muss,
die habe ich in meiner Arbeit bei einer
Zeitung genügend...

Also ich sehe gerne

Zimmer frei - WDR
quer - BR
extra3 - Satiremagazin - NDR
diverse Kabarettsendungen - NDR/WDR

und dann noch so Massensendungen
wie DSDS - RTL
The Nanny - Super RTL
Beitrag03.05.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Ich schaue meistens nur dann TV (-Filme), wenn etwas mit viel Action (oder Horror) kommt. Meistens kommt so etwas ja auf Pro7, RTL, VOX und Co. Serien schaue ich folgende ganz gerne:

Jackass
Nitro Circus
Alarm für Cobra 11
Fringe
Primevil
etc.

Solche Dinge halt Very Happy
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.05.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Das deutsche Fernsehen an sich ist für mich ein Treffpunkt der Niveaulosigkeit und irgendwie finde ich das ganz lustig. Auch wenn ich mit DSDS nichts anfangen kann, schaue ich mir jedes Jahr wieder die Castings an, weil die so unglaublich bekloppt sind.

Dann halt Standartsachen wie Supernanny, Raus aus den Schulden (Peter Zwegert^^) und natürlich die gelbe Familie (Die Simpsons).

Außerdem schaue ich manchmal Galileo Mystery und solche Sondersendungen wie Galileo Big Pictures und co.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.05.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

meistens Pro7, mtv oder viva.
Auf pro7 gucke ich abends
Filme, und auf mtv guck ich
mir einfach musikvideos an...

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.05.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Galiloe (Pro7)
Simpsons (Pro7)
DSDS (RTL)

und noch ein paar andere Sachen! Natürlich nicht täglich!

mfg
Beitrag03.05.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ich schaue oft RTL, Prosieben , meistens Sat1 und das Bayrische Fernsehen mit folgenden
Serien:

Dr.House (RTL)
Galileo (Pro7)
Quer (Bayrisches Fernsehen)
Cobra 11 (RTL)
Abunzu schaue ich mal "K11" auf Sat1
Navi Cis (Sat1)
The Mentalist (Sat1)

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 03.05.2009, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ich schaue öfters iCarly
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag03.05.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

PRO7 Nummer 1
Dann schau ich gerne RTL und Sat1 manchmal auch Kabel1...auch mal MTV(aber dann eher spät am Abend)..

Ich guck gern
King of Queens -Beste Serie
dann Simpsons
Jackass,fist of zen und seit kurzem Nitro Circus und TV Total

Sachen wie Popstars,Junglecamp,DSDS,supernanny oder raus aus den schulden find ich einfach schlecht...da kann ich mir die Zeit besser vertreiben..


Und ab 20.15 dann oftmals die Filme...
______________


Beitrag03.05.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

fernsehen wird es in wenigen jahren wie heute nicht mehr geben. das internet wird sehr wahrscheinlich das dominierende medium für information und unterhaltung, würde ich sagen.


YouTube-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=P3HXjRAEBys&feature=related
Beitrag04.05.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Ich schaue oft RTL, Prosieben , meistens Sat1 und das Bayrische Fernsehen mit folgenden
Serien:

Dr.House (RTL)
Galileo (Pro7)
Quer (Bayrisches Fernsehen)
Cobra 11 (RTL)
Abunzu schaue ich mal "K11" auf Sat1
Navi Cis (Sat1)
The Mentalist (Sat1)

Grüße
Andreas






navi und Metalist schaue ich auch fast täglich.
Hast du gestern geguckt??

okee, war spamm^^
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 04.05.2009, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja da wurde ein Mörder umgebracht.

Do ich glaube das hat jetzt nicht viel mit dem Thread zu tun.
Also zurück ins Thema Smile

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag05.05.2009 um 04:28 (UTC)    
Titel:

danke im voraus
Beitrag05.05.2009 um 07:27 (UTC)    
Titel:

fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
danke im voraus


Wofür wenn man fragen darf???

Was ist eigentlich zur Zeit euer Lieblingstag zum Fernsehen? Und was läuft da, was euch interessiert?

Bei mir ist es derzeit der Montag auf Pro7:

Simpsons
Galileo
Fringe
Primevil
Reaper (Nebenbei läuft dann auf MTV Mindfreak)
TV Total

Also am Montag von 18Uhr bis 0Uhr volles TV Programm ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de